“Super Motel” 5 von 5 Sternen

Nr. 2 von 15 Hotels in Evanston
Zurich
“Super Motel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2011

Da wir es nicht mehr ganz bis Salt Lake City geschafft haben, sind wir in Evanston, WY
im Best Western Dunmar Inn abgestiegen. Das Motel ist gut gelegen, sauber, verfügt über überaus grosse Zimmer und ist sauber. Wir konnten hier eine erholsame Nacht auf unserem Trip verbringen. Immer wieder gerne! Das angeschlossene Restaurant serviert gutes amerikanisches Essen. Wenn ihr spät ankommt, fragt ob die Küche noch offen hat!

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Danke, Zauberzebra!

oregon
1 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2007

Ein Wort: HAARE. Auf meinem Kopfkissen und dem Laken fand ich Haare. Ich bin fest davon überzeugt, dass sie die Bettwäsche des letzten Gastes nicht gewechselt hatten...Ich kam mit meiner Familie gegen 23.30 Uhr und hatte keine Lust mehr, die Sache weiter zu verfolgen. Durch die Tür hat es gezogen und die Heizung war schwer zu regulieren. Der Lautsprecher des Fernsehers war kaputt und man konnte wirklich fast nichts verstehen. Die Ausstattung dort war alt. Fenster über der Dusche/Wanne. Kein kontinentales Frühstück, aber wir haben auch nur um die 60 Dollar bezahlt, da kann man ja fast nicht mehr erwarten.

Danke, trekker69!
Broadview Heights, Ohio
2 von 5 Sternen Bewertet am 11. Mai 2006

Ich verbrachte dort eine Nacht auf meinem Trip durch das ganze Land. Ich fand den Service weder am Empfang noch im Restaurant gut. Die Zimmer waren dunkel. Das Bad war funktional ausgestattet, aber recht klein. Als ich nach Hause kam fand ich heraus, dass sie mir etwas in Rechnung gestellt haben, dass ich nicht benutzt hatte. Werde definitiv nicht mehr in dieses Hotel gehen.

1 Danke, Kathy1753!
Nr. 7 von 15 in Evanston
Prairie Inn Motel
Prairie Inn Motel
Nr. 4 von 15 in Evanston

Sie waren bereits im BEST WESTERN Dunmar Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN Dunmar Inn

Unternehmen: BEST WESTERN Dunmar Inn
Anschrift: 1601 Harrison Dr, Evanston, WY 82930-3204
Lage: USA > Wyoming > Evanston
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Businesshotels in Evanston
Nr. 2 der Romantikhotels in Evanston
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — BEST WESTERN Dunmar Inn 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Agoda und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN Dunmar Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Dunmar Hotel Evanston
Best Western Evanston