“Die Bitterroot Ranch ist hervorragend, der beste Reiturlaub schlechthin!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Bitterroot Ranch

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Dubois suchen?
Bitterroot Ranch
Bitterroot Ranch gehört jetzt zu Ihren Favoriten
West Sussex
“Die Bitterroot Ranch ist hervorragend, der beste Reiturlaub schlechthin!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2008

Ich bin schon überall auf der Welt gewesen inklusive Afrika, Europa, Amerika und der Karibik. Auf der Bitterroot Ranch in Dubois/Wyoming verbrachte ich den besten Reiturlaub, den ich je hatte. Die Leute sind freundlich, aufgeschlossen und professionell. Die Pferde sind Araber und Viertelblütler, die sehr gut versorgt werden. Sie sind fitte und glückliche Tiere, und das Sattel- und Zaumzeug ist von sehr guter Qualität und sitzt gut.

Ich war mit meinem 62-jährigen Vater dort, wir hatten eine wirklich tolle Zeit. Die Pferde passten gut zu uns und vervollständigten unseren Reitstil. Da ich es in England gewohnt war, Vollblutpferde zu reiten, wurden uns 15-16 hh vorpreschende Pferde zugeteilt, das funktionierte wirklich gut.

Das Essen war ausgezeichnet, wir hatten frische Forelle, Fleisch aus eigener Hausschlachtung, hausgemachte Suppen, Schweinekoteletts mit Apfelsoße und alles wurde mit Rotwein, Weißwein, Eistee, Limonade und Wasser serviert. Hausgemachte Desserts wurden auch zweimal am Tag zum Mittag- und Abendessen serviert. Gottseidank ritten wir genug, um diese ganzen Extrakalorien zu verbrennen.

Das Reiten war schön und landschaftlich traumhaft mit langen Galoppritten, jeder Ausritt war unterschiedlich. Das Alter der anderen Gäste lag zwischen 20 und 73 Jahren, alle freundeten sich gut miteinander an und hatten eine tolle Zeit.

Insgesamt bekam die Ranch 10 von 10 möglichen Punkten von meinem Vater und mir.
Sicherheitsvorkehrungen haben hier eine hohe Priorität, die Pferde sind extrem gut gepflegt und man merkt ihnen an, dass sie sehr glücklich und zufrieden sind. Mel, Bayard, Richard und Hadley begrüßen jeden Gast persönlich und heißen ihn herzlich willkommen. Sie nehmen sich in der Woche immer Zeit, mit den Gästen zu klönen, nicht ist zuviel verlangt. Ich genoss meinen Aufenthalt hier gründlich und plane gerade, nächste Woche dorthin zurückzukehren. Ich werde meinen Freunden die Bitterroot Ranch empfehlen.

1 Danke, WestSussexAspen!

The Longhorn Ranch Lodge & RV Resort
Stagecoach Motor Inn
Stagecoach Motor Inn
Nr. 1 von 9 in Dubois

Sie waren bereits im Bitterroot Ranch? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bitterroot Ranch

Unternehmen: Bitterroot Ranch