“Wild, wild West!” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Shoshone Lodge & Guest Ranch

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Cody suchen?
Shoshone Lodge & Guest Ranch
Hausen AG
“Wild, wild West!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. August 2013

Wir verbrachten 5 Tage auf der Shoshone Guest Ranch. Von dort aus gelangt man ohne Probleme und schnell in den Yellowstone National Park.
Nur zum Übernachten ist die Ranch aber viel zu schade. Die Cabins und die Umgebung sind super, das Personal total nett und hilfsbereit und für Ausritte mit totalem Cowboyfeeling (auch für Anfänger) ist die Gegend phänomenal! Frühstück und Nachtessen sind top! Die Preise sehr moderat. Nach dem Abendessen trifft man sich am gemütlichen Lagerfeuer, tauscht Reiseerlebnisse aus und grillt Marshmallows (spendiert vom Gastgeber)! Wir waren begeistert!

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
Danke, Andrea H!

4 von fünf Punkten Bewertet am 6. Oktober 2012

2. Station auf der Reise durch den Yellowstone-Nationalpark. Nach anstrengenden Reisetagen lässt es sich hier gut chillen. Denn eins ist es hier sicher: ruhig. Die kleinen Holz-Cabins sind beheizbar (Ende August ist es hier schon kühl) und sehr einfach ausgestattet. Das Badezimmer war klein und das Bett eine mittlere Katastrophe, aber alles ist sehr sauber und man hat eine eigene Veranda mit Schaukelstuhl. Unsere lag ganztags in der Sonne. Herrlich zum Lesen. Und außerdem muss man für den Preis, in der Regel zahlt man auf einer Ranch in der Gegend fast das Doppelte, auch Abstriche machen. Für die Kategorie "Einfache Unterkunft" muss man der Lodge & Ranch deshalb fairerweise insgesamt ein "Sehr gut" geben, denn zu meckern gibt es sonst nichts. Der Service im Restaurant und am Empfang ist nicht hochprofessionell, aber erfahren und sehr nett. Bequem ist, dass das urige Haupthaus nur einige Schritte entfernt liegt und dort sowohl passables Frühstück - allerdings weder Früchte, noch sonstige Speisen für den leichten Hunger - als auch sehr gutes Rancher-Abendessen geboten wird. Die Salate vom Büffet und die Soßen - allen voran das Rancher-Dressing - waren ebenfalls von sehr guter Qualität. In dem Holzhaus, das Anfang des 20. Jh. gebaut wurde, ist auch eine gemütliche Western-Lounge untergebracht. Die Ranch bietet Reitausflüge mit eigenen Pferden, ausprobiert haben wir das aber nicht. Die Stimmung auf dem Areal ist durch die Tiere (eingezäunte Weide) aber auch für Nicht-Reiter sehr schön. Um das bewaldete Grundstück liegen Spazier- und Wanderwege, aber auch der Ostteil des Yellowstone Nationalparks ist nicht weit, wenngleich hier weite Teile vom Wald durch Waldbrand oder Stürme leider zerstört sind. Ein Spaziergang am Sandstrand des Sees macht aber trotzdem viel Spaß.

• Aufenthalt August 2012, Paar
1 Danke, CharmingHotel-Hopper!
Darmstadt, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. November 2010

Wir waren auf dem Rückweg vom Yellowstone, und haben am Abend in der Shoshone Lodge and Guest Ranch eingecheckt. Wir wurden von den Besitzern sehr freundlich empfangen, sie zeigten uns unsere gemütliche Cabin. Das ganze Grundstück liegt idyllisch im Wald an einem kleinen Bach. Dem Gast steht ein Lagerfeuerplatz zur Verfügung.
Wir waren im Tatonka Tepee, eine kleine Hütte für 2 Personen. Das Bett ist eher klein und hat etwas gequietscht und gewackelt. Für große und schwere Leute ist das Zimmer nichts. Das Badezimmer ist sehr klein. Aber im ganzen ist es dort sehr gemütlich. Das Hotel kann man empfehlen.

• Aufenthalt September 2010, Paar
Danke, Sweet_Stefunny!
Mönchengladbach
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. Juli 2009

Wir (2 Erwachsene und eine 11jähr. Tochter) wohnten im Juli 2009 für 6 Tage im Wapiti Wigwam. Unsere Buchung erfolgte aufgrund der Bewertungen hier. Der erste Kontakt per Telefon sowie die anschließende Buchung bei dem Eigentümer Mike Christiansen verliefen professionell, zuverlässig und sehr freundlich. Das von uns gebuchte Wapiti Wigwam ist ein aus Holz gebautes Doppelhäuschen im typischen; naturnahen Lodgestil. Unsere Unterkunft bestand aus einem ausreichend großen Raum, in welchem sich sowohl das Doppelbett als auch das Einzelbett für unsere Tochter befand (ein vollwertiges Holzbett, kein Zustellbett !) sowie baulich abgeteilt, das Badezimmer. Das Zimmer nebst Einrichtung befanden sich in einem ordentlichen, gepflegten Zustand mit Wohlfühlatmosphäre. Die gesamte Anlage besteht aus Holzhäusern, welche unter Bäumen mitten in der Natur abseits der Strasse liegen (kein Strassenlärm also). Die Anlage vermittelt einen tollen, friedlichen, naturnahen und sehr idyllischen Eindruck. Weil die Anlage sehr viel kleiner als die im Park selbst gelegenen Lodges ist, herrscht hier große Ruhe - aus unserer Sicht passend zur Atmosphäre des Yellowstone. Die Anfahrt zum Park und seinen Attraktionen ist kein Problem.
Frühstück und Abendessen werden im Haupthaus angeboten/eingenommen. Die Preise sind absolut fair und keinesfalls überteuert (Frühstück für 3 Personen mit Kaffee-refill für rund 18 bis 20 USD), die Qualität des Essens ist sehr gut. Die Atmosphäre im rund 85 Jahre alten Haupthaus ist einzigartig schön - hier bleibt man gerne länger und genießt eine aussergewöhnliche Stimmung.
Nach 6 Tagen sind wir hier schweren Herzens abgereist. Wer den Yellowstone authentisch, naturnah, in freundlich-liebenswerter und gepflegter Atmosphähre genießen möchte, ist hier richtig.

• Aufenthalt Juli 2009, Familie
Danke, Floeckchen!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Cody.
Lake Yellowstone Hotel and Cabins
Lake Yellowstone Hotel and Cabin ...
Nr. 1 von 6 in Yellowstone-Nationalpark
Headwaters Lodge & Cabins at Flagg Ranch
Old Faithful Snow Lodge and Cabins
Old Faithful Snow Lodge and Cabi ...
Nr. 2 von 6 in Yellowstone-Nationalpark
Old Faithful Inn
Old Faithful Inn
Nr. 1 von 1 in Yellowstone-Nationalpark
4.0 von fünf Punkten 2.384 Bewertungen

Sie waren bereits im Shoshone Lodge & Guest Ranch? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Shoshone Lodge & Guest Ranch

Unternehmen: Shoshone Lodge & Guest Ranch