“Barackenähnliche Anlage, aber trotzdem gut geschlafen” 3 von fünf Punkten
Bewertung zu Best Western Sunset Inn

Best Western Sunset Inn
Nr. 5 von 29 Hotels in Cody
Lüchow
“Barackenähnliche Anlage, aber trotzdem gut geschlafen”
3 von fünf Punkten Bewertet am 1. Oktober 2010

Zunächst einmal zum Service: gegen 14 Uhr angekommen, waren die Zimmer nicht, wir sollten um 16 Uhr wieder kommen. Ok, wir waren um 16 Uhr wieder da, aber die Zimmer waren immer noch nicht fertig. Unser Zimmer war reserviert und deswegen die Nummer vergeben. Erst nach deutlichen Worten bequemte man sich, uns ein anderes bereits fertiges Zimmer zu geben. Zuvor war man einfach zu faul dazu.
Das Zimmer war dann i.O. und wir haben dort auch sehr ruhig, da auch sehr weit auf der weitläufigen Anlage von der Strasse entfernt, geschlafen.
Morgens gab es das übliche Frühstück mit Bagels und Toastbrot, allerdings waren viel zu wenig Essplätze vorhanden. Da wir zwei Nächte übernachtet haben, hatten wir dieses Erlebnis zweimal.

• Aufenthalt September 2010, Paar
Danke, borst99!

Stuttgart, Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 9. September 2010

Für die Durchreise ist das Best Western okay. Die Zimmer sind in einstöckigen Gebäuden untergebracht. Der Stellplatz für das Auto direkt davor. Die Anlage ist etwas weitläufig und unübersichtlich. Komfortabel ist etwas anderes, aber das Zimmer schien sauber - nur eben etwas in die Jahre gekommen. Der Check - Inn vorne im Haupthaus ging schnell. Hier wird morgens auch ein kostenloses warm/kaltes Frühstück angeboten. 2 Computer-Terminale stehen hier ebenfalls die kostenlos benutzt werden können. Kostenloses WIFI.

• Aufenthalt August 2010, Paar
Danke, Buffalo64!
Munich, Germany
4 von fünf Punkten Bewertet am 11. Oktober 2008

Wem zufällig ein Prospekt des Hauses in die Hände flattert, sollte gleich vergessen, was er da sieht. Das ist völlig veraltet und spiegelt das zu Erwartende nicht wieder.

Die gesamte Hotelanlage ist in Schuss, man sieht zahlreiche Angestellte, die daran arbeiten. Alle Zimmer sind ebenerdig mit Zugang direkt vom Parkplatz vor dem Zimmer. Unser Zimmer war geräumig; die Ausstattung in Ordnung und auch die Sauberkeit mussten wir nicht bemängeln.

Im Eingangsbereich gibt es freien Internetzugang an zwei PCs. Der Pool findet sich mittig in der Anlage. Eine große Laundry inkl. Waschmittelautomat steht ebenfalls zur Verfügung.

Der Frühstücksraum ist für die Anzahl der Zimmer zu klein. Entsprechend knallvoll war es als um 07:45 Uhr dort frühstücken wollten. Wir nahmen uns daher das Frühstück mit hinaus zu einem Picknickplatz nahe des Pools.

Das Hotel befindet sich unweit des Old Trail Town Museums und des Buffalo Bill Historical Centers. Tankstellen und ein Albertson-Supermarkt befinden sich um die Ecke.

• Zufrieden mit — Ambiete, Zimmergröße, Sauberkeit, Internetangebot, Laundry
Buffalo Bill Cabin Village
Best Western Premier Ivy Inn & Suites
AmericInn Lodge & Suites Cody - Yellowstone
Comfort Inn Buffalo Bill Village Resort

Sie waren bereits im Best Western Sunset Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Best Western Sunset Inn

Unternehmen: Best Western Sunset Inn
Anschrift: 1601 8th Street, Cody, WY 82414-4134
Lage: USA > Wyoming > Cody
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 7 der Familienhotels in Cody
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Best Western Sunset Inn 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Ebookers, Hotels.com und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Best Western Sunset Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Sunset Motor Hotel Cody
Best Western Sunset Hotel