Bewertungen (1.032)
1.032 Ergebnisse
Bewertet 8. September 2017

das BW Sunset Inn ist ein Motel in Cody mit typisch amerikanischem Standard. Die Zimmer sind ausreichend groß und es ist ruhig. Das Hotelpersonal ist freundlich und hilfsbereit. Wir hatten nichts auszusetzen.

• Aufenthalt: September 2017, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Best Western
Danke, G7972EEstefank!
Bewertet 14. August 2017

Das BW Sunset Motor Inn ist in typischer Motel-Bauweise errichtet. Die Lage ist gut zwischen Downtown und Rodeo-Arena. Das Buffalo Bill Center ist fußläufig gut erreichbar. Unser Zimmer war sehr klein mit einem einzelnen Queensize-Bett und leider nicht sehr sauber (überall Haare). Das Frühstück war für amerikanische Verhältnisse gut mit Omelett. Wenn man früh kommt, erhöht sich die Chance auf einen freien Tisch. Insgesamt für 2 Nächt ok, aber kein Highlight.

Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Lipperreiher!
Bewertet 9. August 2017

Dieses Hotel ist super gelegen, was hier soviel bedeutet wie es ist nicht im Zentrum aber ruhig gelegen und das obwohl es an der Hauptstrasse ist, trotzdem ist das Zentrum auch zu Fuss erreichbar und auf die gegenüberliegende Seite ist es nicht weit zum Rodeo oder zur alten Stadt.
Wir hatten ein älteres Zimmer was jedoch sehr charmant und sauber war. Zudem war es ruhig und wir haben super geschlafen.
Wie bei den meisten Best Western Hotels in denen ich war kann es am Frühstücksbuffet etwas eng werden.

• Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, remod87!
Bewertet 30. Juli 2017

Wir waren als Familie unterwegs von Yellowstone Nat. Park in Richtung Keystone S. Dakota. Wir wollten ein zwischen Stopp machen. Cody ist ein herziges Town und für eine Übernachtung ist der Best Western Sunset Inn gut genug gewesen.

• Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: mit der Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Best Western
Danke, 277diannat!
BWSunset, Guest Relations Manager von Best Western Sunset Inn, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. August 2017

Vielen Dank für Ihren Aufenthalt bei uns während Ihrer Reise. Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen. Wir hoffen, Sie wieder in die Zukunft sehen.

Bewertet 24. Juli 2017 über Mobile-Apps

Von außen wirkt das Hotel eher einfach, es sieht aus wie ein typisches amerikanisches Motel. Die Zimmer waren frisch renoviert, was uns angenehm überraschte. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt . Parken kann man direkt vor dem Zimmer

Aufenthalt: September 2016, Reiseart: mit der Familie
Danke, Mary-A1234!

Vielen Dank für die nette Bewertung und Ihren Aufenthalt bei uns. Wir freuen uns, dass Sie Ihr Zimmer und die Möglichkeit, direkt außerhalb parken genossen. Wir bekommen große Komplimente von unseren Gästen auf, wie es sehr Conveiniant ist und leicht zu be- und entladen ihre Taschen. Wir freuen uns auf Ihren Besuch in der Zukunft wieder.