Bewertungen (1.032)
1.032 Ergebnisse
Bewertet 4. September 2016 über Mobile-Apps

Wir hatten ein Standardzimmer mit zwei Kingsizebetten. Für eine Übernachtung ist das BW vollkommen ausreichend. Frühstück war ebenfalls inbegriffen. Die Zimmer sind leider hellhörig, so dass auch der Fernseher der Nachbarn zu hören war.

Aufenthalt: September 2016, Reiseart: als Paar
Danke, Karin T!
Bewertet 8. Juli 2016

Guter Standard, Zimmer sauber und alles vorhanden, schöne Pools, Möglichkeit der Waschmaschinen- und Trocknernutzung, ruhige Zimmer, unweit vom allabendlichen Rodeo und Buffalo Bill Museum. Restaurants in der Nähe.

• Aufenthalt: Juni 2016, Reiseart: mit der Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Best Western
Danke, Karin B!
Bewertet 8. Juli 2016

Unser Raum war schön und modern eingerichtet, mit top Fernseher, Kühlschrank, Microwave, und und und. Besonderes Plus ist das Personal: Rezeption mit bestem Service - es gab sogar Karten für das Rodeo und viele gute Tipps für Cody. Housekeeping habe ich nirgendwo anders so freundlich, fleißig und gut motiviert erlebt. Gut und zentral gelegen. Sehr angenehmer und ruhig gelegener Pool. Sogar der Fitnessraum konnte gut genutzt werden. Frühstück sehr umfassend und gut. Insgesamt sehr sauber und gepflegt. Last but not least: Die von uns vergessenen Kleidungsstücke wurden uns nach Europa nachgeschickt - völlig unkompliziert.

• Aufenthalt: Juni 2016, Reiseart: als Paar
Danke, Jens G!
Bewertet 25. Juni 2016

Das Hotel war fuer Cody sehr gut. Haben abends ein Rodeo besucht und es war sehr aufregend. Die Stimmung war amazing. Leider war der Fruehstuecksraum im Best Western sehr klein fuer die vielen Uebernachtungsgaeste.

• Aufenthalt: Juni 2016, Reiseart: mit der Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Best Western
Danke, rudinockewell!
Bewertet 8. September 2015

Hotel liegt ca 5 Autominuten vom Stadtzentrum und Cody Museum entfernt. Zunächst wirkte es wie ein unscheinbares Motel, aber wir waren überrascht, wie schön unser Zimmer war. Offensichtlich war hier renoviert worden. Zimmer und Bad waren sehr geräumig, es gab Duschgel-/Shampoospender und einen 2. Waschtisch außerhalb des Bades. Kühlschrank, Microwelle und DVD-Spieler vorhanden, außerdem sehr schnelles WiFi. Die Anlage ist ziemlich groß, es gibt auch Zimmer/Wohnungen mit eigener Terrasse und eine Suite. Der große Pool liegt in der Mitte der Anlage, ein eigenes Gebäude mit Waschmaschinen und Wäschetrocknern ist ebenfalls vorhanden. Das Frühstücksbuffet war sehr umfangreich, außer dem Standard konnte man noch z. B. Naturjoghurt (frisch zubereitet) haben, zwischen mehreren Brotsorten wählen. Guter starker Kaffee. Alles zusammen war jedenfalls in sehr gutem Zustand und sauber. Hier würde ich jederzeit wieder übernachten.

• Aufenthalt: August 2015, Reiseart: mit der Familie
Danke, Sigrid1001!
BWSunset, Guest Relations Manager von Best Western Sunset Inn, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. September 2015

Vielen Dank für den netten Kommentar zu unserem Motel . Wir freuen uns , dass Sie Ihren Aufenthalt genießen , während Sie in Cody waren . Es ist schön zu wissen, dass Sie haben unser Frühstück , wie wir arbeiten sehr schwer auf ihm. Wir hoffen, dass Sie in der Lage , einen entspannenden Bad in unserem Schwimmbecken zu nehmen waren . Wenn Sie jemals wieder in Cody wieder gibt , hoffen wir, Sie zu sehen.