“Aufpassen bei Buchung! ” 3 von fünf Punkten

und 1 weitere Seite
Best Western Sunset Inn
Nr. 5 von 29 Hotels in Cody
nrw
“Aufpassen bei Buchung! ”
3 von fünf Punkten Bewertet am 13. August 2014 über Mobile-Apps

Das Hotel ist an sich soweit in Ordnung und gepflegt, aber aufgepasst bei der Buchung! Die haben Zimmer im ersten Stock mit einem Queen Size Bett. Das Zimmer ist super klein. Das Badezimmerchen auch. Auch andere Reisende erzählen davon. Bein buchen unbedingt darauf achten das zwei Queen Size Betten gebucht werden um das zu vermeiden! Ansonsten ist das Hotel und die Anlage empfehlenswert. In und Outdoor Pool sind beide gut. Frühstück war okay.

Aufenthalt Juli 2014, Paar
Danke, bellray!
BWSunset, Guest Relations Manager von Best Western Sunset Inn, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Oktober 2014
Vielen Dank für bei uns bleiben, während Sie in Cody waren. Wir freuen uns, dass Sie unsere Pools genossen. Unsere Wartungspersonal arbeiten sehr hart, um sie sauber und in einwandfreiem Zustand zu halten. Wir haben größere Räume auf unserem Grundstück. Nächstes Mal, wenn Sie bei uns bleiben Sie sicher, dass das Motel direkt zu kontaktieren und wir können sicher sein, Sie buchen die Zimmer, die Sie suchen sein. Wir hoffen, Sie wieder zu sehen.

Bad Münder, Germany
3 von fünf Punkten Bewertet am 28. Juni 2014

Man hat ein Dach über dem Kopf und ein Bett. Der Frühstücks- raum hat 5 4er Tiche und vier 2er Tische für mind. 120 Betten. Hotelhinweis: man könne auch draussen frühstücken. Toll, bei einer Temperatur ca. 10 Grad Celsius. Typisch Touristenort.. Die Betreiber haben es nicht nötig. Die Gäste kommen. Die Bucks rollen von selbst. Das schlechtste BW seit Jahren. Wir werden in Zukunft überlegen ist BW noch eine Übernachtung wert.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Best Western

Danke, Otto B!
BWSunset, Guest Relations Manager von Best Western Sunset Inn, hat diese Bewertung kommentiert, 19. August 2014
Danke, dass Sie mit uns, während Sie in Cody unterwegs waren. Es ist bedauerlich zu hören, dass Sie nicht über einen angenehmen Aufenthalt von einer, wie wir wollen alle unsere Gäste zu erleben, während sie bei uns bleiben. Unser Frühstücksbereich kann sehr voll werden und wir Brainstorming Möglichkeiten, dass wir diesen Bereich zu erweitern. Wir bieten mehr Sitzplätze außen für unsere Gäste. Unsere Preise sind sehr vergleichbar mit anderen Hotels in unserer Region in der gleichen Marktsegment. Bitte lassen Sie uns wissen, wenn es etwas gibt, das wir tun können, um Ihren Aufenthalt angenehmer das nächste Mal, wenn Sie bei uns bleiben zu machen. Wir hoffen, Sie wieder zu sehen!
Schweiz
4 von fünf Punkten Bewertet am 20. September 2012

Man bekommt hier genau was man erwartet. Freundliches Personal und Zimmer im Best Western Standard. Die Lage ist optimal.
In der Umgebung hat es gute Restaurants.
Die Zimmer sind soweit sauber.
Einzig das Frühstücksbuffet ist nicht gerade toll.

• Aufenthalt September 2012, Paar
1 Danke, HolidayATCH!
Heidelberg
2 von fünf Punkten Bewertet am 16. August 2012

Da Cody im August gut besucht ist, gaben wir auf Priceline einfach ein Gebot ab und bekamen von diesem Best Western den Zuschlag. Das ließ man uns im Hotel, das jede Menge leere Zimmer hatte, auch merken. Die Zimmer sind sonst ebenerdig und von außen zu erreichen, doch wir durften über eine Zimmertür erst einen Flur entlang, dann eine schmale Treppe hinauf und oben in unser Zimmer. Vom Aussehen her ein schönes Zimmer, doch vom Platz her maximal für eine Person gedacht. Es gab überhaupt keinen Platz für einen Koffer.
Das Badezimmer war relativ neu gemacht, aber so klein, dass auf dem Spülkasten über der Toilette ein Teil der Handtücher untergebracht war, da sonst kein Platz war. Sich bei offener Tür zu bewegen, war nicht möglich. Zum Händewaschen musste man unter der schmal angebrachten Armatur am Beckenrand kleben. Es gab einen Spender für Shampoo und Duschgel, Original Seife am Waschbecken, kein Conditoner, keine Lotion. Im Fensterrahmen waren Glasbausteine eingesetzt. Anstelle des Fensters konnte man eine Lüftung anschalten, die so laut war, dass man sich nicht mehr unterhalten konnte.
Der Kühlschrank stand mit der Mikrowelle und dem Eiskübel in einem dunklen Schrank. Sie sehen nicht, wie sie öffnen müssen. Dabei habe ich mir einen Nagel komplett abgebrochen.
Das Bett war so klein, dass ich einmal fast heraus fiel. Schlafen war nahezu unmöglich.
Vom Fenster fielen Teile der Abdichtungen ab.
Frühstück gab es in einem viel zu kleinen Raum mit total klebrigen, verdreckten Tischen. Die Auswahl war mehr als bescheiden. Der Kaffe war nicht nur dünn, sondern schmeckte auch noch schlecht.
Als wir fragten, ob wir dieses Kleinstzimmer wegen Priceline bekamen, wurde dies bestätigt. Ich finde es unverschämt, dass dieses Hotel zwar Gebote abgibt, doch den Gästen dann ihre schlechtesten Zimmer gibt, die sie sonst nicht mehr an den Mann bringen.
So nicht!

• Aufenthalt August 2012, Paar
1 Danke, therosebee!
Lüchow
3 von fünf Punkten Bewertet am 1. Oktober 2010

Zunächst einmal zum Service: gegen 14 Uhr angekommen, waren die Zimmer nicht, wir sollten um 16 Uhr wieder kommen. Ok, wir waren um 16 Uhr wieder da, aber die Zimmer waren immer noch nicht fertig. Unser Zimmer war reserviert und deswegen die Nummer vergeben. Erst nach deutlichen Worten bequemte man sich, uns ein anderes bereits fertiges Zimmer zu geben. Zuvor war man einfach zu faul dazu.
Das Zimmer war dann i.O. und wir haben dort auch sehr ruhig, da auch sehr weit auf der weitläufigen Anlage von der Strasse entfernt, geschlafen.
Morgens gab es das übliche Frühstück mit Bagels und Toastbrot, allerdings waren viel zu wenig Essplätze vorhanden. Da wir zwei Nächte übernachtet haben, hatten wir dieses Erlebnis zweimal.

• Aufenthalt September 2010, Paar
Danke, borst99!
Stuttgart, Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 9. September 2010

Für die Durchreise ist das Best Western okay. Die Zimmer sind in einstöckigen Gebäuden untergebracht. Der Stellplatz für das Auto direkt davor. Die Anlage ist etwas weitläufig und unübersichtlich. Komfortabel ist etwas anderes, aber das Zimmer schien sauber - nur eben etwas in die Jahre gekommen. Der Check - Inn vorne im Haupthaus ging schnell. Hier wird morgens auch ein kostenloses warm/kaltes Frühstück angeboten. 2 Computer-Terminale stehen hier ebenfalls die kostenlos benutzt werden können. Kostenloses WIFI.

• Aufenthalt August 2010, Paar
Danke, Buffalo64!
Munich, Germany
4 von fünf Punkten Bewertet am 11. Oktober 2008

Wem zufällig ein Prospekt des Hauses in die Hände flattert, sollte gleich vergessen, was er da sieht. Das ist völlig veraltet und spiegelt das zu Erwartende nicht wieder.

Die gesamte Hotelanlage ist in Schuss, man sieht zahlreiche Angestellte, die daran arbeiten. Alle Zimmer sind ebenerdig mit Zugang direkt vom Parkplatz vor dem Zimmer. Unser Zimmer war geräumig; die Ausstattung in Ordnung und auch die Sauberkeit mussten wir nicht bemängeln.

Im Eingangsbereich gibt es freien Internetzugang an zwei PCs. Der Pool findet sich mittig in der Anlage. Eine große Laundry inkl. Waschmittelautomat steht ebenfalls zur Verfügung.

Der Frühstücksraum ist für die Anzahl der Zimmer zu klein. Entsprechend knallvoll war es als um 07:45 Uhr dort frühstücken wollten. Wir nahmen uns daher das Frühstück mit hinaus zu einem Picknickplatz nahe des Pools.

Das Hotel befindet sich unweit des Old Trail Town Museums und des Buffalo Bill Historical Centers. Tankstellen und ein Albertson-Supermarkt befinden sich um die Ecke.

• Zufrieden mit — Ambiete, Zimmergröße, Sauberkeit, Internetangebot, Laundry
Cody Legacy Inn
Cody Legacy Inn
Nr. 10 von 29 in Cody
Holiday Inn Cody at Buffalo Bill Village

Sie waren bereits im Best Western Sunset Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Best Western Sunset Inn

Unternehmen: Best Western Sunset Inn
Anschrift: 1601 8th Street, Cody, WY 82414-4134
Lage: USA > Wyoming > Cody
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 7 der Familienhotels in Cody
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Best Western Sunset Inn 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Ebookers, Hotels.com und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Best Western Sunset Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Sunset Motor Hotel Cody
Best Western Sunset Hotel