“Motel 6 als Holiday Inn verkleidet” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Cody Legacy Inn

Cody Legacy Inn
Nr. 11 von 26 Hotels in Cody
California
“Motel 6 als Holiday Inn verkleidet”
2 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2007

Ich bin immer etwas argwöhnisch, wenn eine Bewertung mit 'das Zimmer war sauber' beginnt, aber hier traf es zu und das Personal war zuvorkommend. Allerdings sind damit alle positiven Punkte abgeschlossen. Lassen Sie sich nicht vom frischen Farbgeruch täuschen. Wir buchten die Familiensuite einen Monat im voraus und bestätigten die Buchung eine Woche vor Ankunft. Trotzdem gab es mit unserer Reservierung Probleme. Die Klimaanlage in der 'Suite' funktionierte nicht. Wir hatten bereits eingecheckt und das Zimmer bezogen, bevor uns das mitgeteilt wurde. Es wurden uns aber Ventilatoren angeboten. Es sollte erwähnt werden, dass der Zimmerpreis $160.00/Tag war. Nachdem wir in eine andere Suite übergewechselt waren (ein großes Konferenzzimmer mit Betten), fanden wir heraus, dass das Zimmer nur zwei Tage verfügbar waren anstatt der vier, die wir gebucht hatten. Sie boten uns an, bei der Buchung in einem anderen Hotel zu helfen. Wie großzügig, wenn man bedenkt, dass unsere Ferienpläne jetzt unterbrochen waren und wir einen ganzen Tag mit der Neuplanung verbrachten. Zudem funktionierten die Zimmerschlüssel nicht mehr, sobald wir das Zimmer verließen. Außerdem war der geheizte Pool nicht geheizt und die Getränke in den Automaten waren zu alt und ohne Geschmack. Die Geschäftsleitung sollte verstehen, dass kleine Sachen nicht unwichtig sind, dass es nicht angeht, eine Familie im Urlaub auszubooten, was im Mindestfall einen Preisnachlass verdient und nicht die Feststellung, 'das ist unser Normalsatz'. Wohnen Sie nur hier, wenn es keine andere Wahl gibt und Ihre Hauptbedingung ein sauberes Zimmer ist.

2 Danke, 30-Day_Vacation!

A Western Rose Motel
A Western Rose Motel
Nr. 9 von 26 in Cody
Holiday Inn Cody at Buffalo Bill Village

Sie waren bereits im Cody Legacy Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Cody Legacy Inn

Unternehmen: Cody Legacy Inn
Anschrift: 1801 Mountain View Dr, Cody, WY 82414-4801
Lage: USA > Wyoming > Cody
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Swimmingpool
Nr. 8 der Romantikhotels in Cody
Nr. 9 der Familienhotels in Cody
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Cody Legacy Inn 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Priceline und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Cody Legacy Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Cody Legacy Hotel Cody