“Einfach wunderbar und romantisch” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Cody Cowboy Village

Cody Cowboy Village
Nr. 3 von 26 Hotels in Cody
schweiz
“Einfach wunderbar und romantisch”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2011

Ein sehr sauberes und hübsches Hotel in Form einer Holzblockhütte. Man hat hier die Liebe zum Detail spielen lassen. Das Interieur ist bis ins letzte Detail auf einander abgestimmt. Der Service ist sehr zuvorkommender. Im Zimmer ist alles vorhanden was man benötigt (Douschartikel, Fön, etc. keine Mikrowelle und Kühschrank :-( ). Das Zimmer ist grosszügig in der Grösse, hatten ein Kingsizebett, Kleines Frühstück war im Preis inbegriffen. Personal war sehr aufmerksam. . Umgebung schön gelegen nahe grosser Parkanlage, fand ein kleines Dorffest mit Bahnen statt. Parkplätze und kleiner Swimmingpool vorhanden. Würden das Hotel sofort wieder buchen.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Danke, sackermann!

bad rappenau
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2011

Auf unserem Weg in den Yellowstone Nationalpark machten wir einen Stop in Cody.
Wir haben das Cody Cowboy Village ausgesucht - zu Recht.
Die Zimmer - Besser das Blockhaus - war sauber und machte einen relativ neuen Eindruck. Das Personal war sehr freundlich. Petra spricht perfekt deutsch.
Wir habe von Ihr viele tolle Tipps zum park bekommen
Gerne wieder!!!!

• Aufenthalt August 2011, Paar
Danke, macflight1!
Biblis, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2011

Wir waren am Nationalfeiertag dort, am 4. Juli und hatten Karten für das Rodeo (Cody Stampede). Deswegen war das Cowboy Village ideal gelegen, 600 m nebenan und es gibt einen betonierten Fußweg! Da konnte man dort auch mal ein Bier trinken, weil ohne Auto. Das Village besteht aus Blockhäusern, die jeweils 2 Zimmer beinhalten. Diese sind etwas klein, aber sauber, sehr schön eingerichtet, mit guten Doppelbetten, schönem Bad, kostenlosen Wifi. Man kann direkt vor der Tür parken. Es gibt einen kleinen Pool und ein sehr einfaches Frühstück nur mit Toast, Cornflakes und Früchten. Direkt in der Nähe gibt es aber Restaurants, von McDonalds bis Arbys.

Direkt von unserem Zimmer hatten wir eine tolle Aussicht auf das Feuerwerk um 22 Uhr, welches trotz Gewitter mit starken Sturmböen abgebrannt wurde! Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Insgesamt ein sehr schöner Aufenthalt, leider auch sehr teuer mit fast 150$, dafür hätte das Frühstück schon etwas umfangreicher ausfallen dürfen.

• Aufenthalt Juli 2011, Familie
1 Danke, spock22!
Düsseldorf, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Dezember 2010

Das Cody Cowboy Village besteht aus eine Ansammlung von hochmodernen Blockhütten, die sich um ein Hauptgebäude und Schwimmbad gruppieren. Letzteres habe ich nie ausprobiert.

In Hauptgebäude wurde auch das sehr rudimentäre Frühstück serviert, das nicht zum sehr komfortablen Standard der Zimmer paßt und der Grund ist, warum ich dieser Unterkunft nicht 5 sondern nur 4 Punkte gebe. Das Frühstück bestand aus einer Auswahl an Cerealien, abgepacktem Süßgebäck, frischen Früchten, Kaffee oder Tee. Beim Tee gab es alle möglichen Aromen zur Auswahl - außer ganz gewöhlichem scharzem Tee. Alles in allem etwas lieblos und nicht passend zum (Preis-)Niveau des Motels. Wer wie ich keine Frühstücksflakes oder Süßigkeiten mag, wird dort nicht glücklich werden. Allerdings bekommt man im 5 Autominuten entfernten Ortszentrum von Cody ein leckeres "full breakfast" der amerikanischen Art in Peter's Cafe.

An den Blockhütten selbst gibt es absolut nichts auszusetzen. Sie sind geschmackvoll eingerichtet und der Schlafraum großzügig bemessen. Das Bett war wunderbar bequem. Das Bad war klein, aber bestens eingerichtet und sauber.

Das WiFi hat leider nicht mit meinem Handy kommuniziert, funktionierte aber mit den Laptops der anderen Gäste. Da der Gäste-PC während meines Aufenthalts defekt war, ließ mich die sehr nette Managerin den Rezeptions-PC benutzen. Das Personal habe ich überhaupt als sehr freundlich und hilfreich erlebt.

Fazit: Trotz des etwas mageren Frühstücks würde ich jederzeit wieder hier absteigen.

• Aufenthalt Oktober 2010, Allein/Single
Danke, ruthb5!
Basel, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2010

Mehrere Cabins mit tollen Zimmern mit traumhaften Betten!

Sauberes Bad mit guter Infrastruktur.

Schön eingerichtet mit Liebe zum Detail. Im Cowboystil gehalten.

Nettes Personal am Empfang.

Swimmingpool in der Mitte der Cabins.

Die Anlage wurde im 2006 gerade erst neu erbaut. Materialien sind alle hochwertig.

• Aufenthalt Juli 2007, Paar
1 Danke, primolino!
Tacoma, Wa
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2008

Wir waren 13 Tage mit unseren Harleys unterwegs, übernachteten in 11 verschiedenen Hotels und fuhren über 6000 km. Die Nacht, die wir hier schliefen, war bei weitem die beste auf der ganzen Reise. In den Betten schläft man wie auf Wolken. Ich dachte, das wäre übertrieben, als ich das Schild las ... aber es stimmt: ES SIND DIE BESTEN BETTEN! Sie waren sogar besser als in einigen der 5*-Hotels, in denen ich übernachtete. Nicht zu vergessen die geschmackvoll hergerichteten Zimmer und die Annehmlichkeiten! Ich werde nach Cody zurückkehren, nur um eine Nacht in diesem Hotel zu übernachten!

Danke, michelesfree!
udayverma
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2008

Ich habe hier auf dem Weg zum Yellowstone Nationalpark übernachtet. Der Aufenthalt war sehr angenehm. Komfortable und schöne Hütten. Die Angestellten und Bill waren sehr freundlich. Ein paar Minuspunkte: kein kabelloses Internet (das Signal war so schwach, dass ich keine Verbindung hertstellen konnte), das Wasser war nach Gebrauch etwas lauwarm, nicht heiß genug zum Duschen, sodass es, falls Sie im Winter hier sind und eine große Gruppe sind... vermutlich ein kleines Problem sein könnte. Bezüglich des Internets hat uns der Besitzer gesagt, dass es in ein paar Tagen behoben sein würde. Ich hoffe, dass es beim nächsten Mal besser ist. Und schließlich fände ich es besser, wenn man die Badezimmertür verschließen könnte??? Kein Schloss... (musste das bitte nicht stören Schild aufhängen) :)

Danke, udayverma!
Nr. 11 von 26 in Cody
A Western Rose Motel
A Western Rose Motel
Nr. 8 von 26 in Cody

Sie waren bereits im Cody Cowboy Village? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Cody Cowboy Village

Unternehmen: Cody Cowboy Village
Anschrift: 203 W Yellowstone Ave, Cody, WY 82414-8725
Lage: USA > Wyoming > Cody
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Spa Suiten
Nr. 2 der Romantikhotels in Cody
Nr. 3 der Familienhotels in Cody
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Cody Cowboy Village 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Ebookers und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Cody Cowboy Village daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Cowboy Village Cody
Hotel Cody Cowboy Village