“null Freundlichkeit” 3 von fünf Punkten
Bewertung zu Bubba's Bar-B-Que

Bubba's Bar-B-Que
Platz Nr. 5 von 87 Restaurants in Cody
Küche: amerikanisch, Barbecue, Grillspezialitäten
Geeignet für: Preisgünstig essen, regionale Küche, Gruppen, Kinder, Familie mit Kindern
Optionen: Brunch, Frühstück, Mittagessen, Spätabends, Abendessen, Hochstühle verfügbar, Parkplätze verfügbar, Sitzplätze, serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
“null Freundlichkeit”
3 von fünf Punkten Bewertet am 16. September 2011

Nach dem Reinfall versuchten wir hier unser Glück aber scheinbar war das nicht unser Tag. Von 3 Steaks in der Karte war nur eines verfügbar. Die Bedienung wollte entweder keine Kunden oder vielleicht auch nur keine Europäer. Jedenfalls wurde die Bestellung nur sehr mürrisch aufgenommen und auch beim Servieren des Essens keine Freundlichkeit an den Tag gelegt. Auf die Frage nach einem refil nahm sie wortlos das Glas fülle es neu und stellte es auch wieder wortlos auf den Tisch.
Das Steak war genießbar.

• Aufenthalt September 2011
      Essen
Danke, Mike1230!

Sie waren bereits im Bubba's Bar-B-Que? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!