“Sehr gutes Steakhouse”

Küche: Steakhaus
Geeignet für: regionale Küche, Geschäftstreffen
Optionen: Spätabends, Mittagessen, Abendessen, Reservierung möglich
Bewertet 30. Mai 2016 über Mobile-Apps

Wir waren eine Nacht in Cody. Das Steakhouse fiel uns beim Durchfahren der Innenstadt zufällig auf. Es waren auch viele Einheimische dort, was ja ein gutes Zeichen ist.
Die Bedienungen waren freundlich und zügig.
Das Essen (wir hatten Steaks) war hervorragend, das Fleisch von sehr guter Qualität (im Land der Steaks sollte es ja auch so sein ).
Jederzeit wieder

Danke, ChrisHei!

Bewertet 31. Mai 2015 über Mobile-Apps

wir waren zu viert... der Kellner war ein wenig überfordert, hat das ganze aber erklärt... die Hütte war komplett voll und er noch in der ersten Woche.. somit haben wir die Wartezeit in Kauf genommen!
wir hatten 2xSteak, 1xjalapeno Burger 1xPulled Pork Sandwich!
der Burger war ordentlich scharf und im gesamten von sehr guter Qualität, auch das Pulled Pork war saftig und geschmacklich sehr gut, die Steaks waren von seht hoher Qualität (wir hatten Schulter) mein eigenes war etwas über meinem bestellten Medium rare, das Medium meiner Frau hat aber perfekt gepasst! die Beilagen war ebenso perfekt! Ofenkartoffel, Chipspommes(homefries) Salat und normale Pommes waren sehr gut!
einziger Kritikpunkt: das Wasser und auch die Eiswürfel sind sehr chlorhaltig... was uns verwöhnten Mitteleuropäern natürlich auffiel...

ganz Wichtig: geht nicht mit Hunger hin! bein ersten Eintreffeb war bei uns nur die Tischreservierung (1Std. später) möglich!! hat aber nichts ausgemacht da das Städtchen zum schlendern einlädt!!

lasst es euch schmecken

Danke, robertwalter!
Bewertet 31. Dezember 2014

Unser 5. Besuch in den letzten 4 Jahren und immer wieder sehr gut. Nettes Ambiente, freundliche Bedienung und die Steaks sind einfach super! Wir kommen wieder!

• Ambiente
Danke, Werner H!
Bewertet 31. Mai 2013

Wir erhielten sofort einen Tisch (Vorsaison), dank des schönen Wetters konnten wir sogar draussen, hinter dem Haus, im gemütlichen Garten sitzen. Das Fleisch (Filet mignon und Ribeye Steak) war exzellent in Qualität und Zubereitung. Den Service empfand ich als etwas unfreundlich und gehetzt, jedoch auch als insgesamt langsam. Dies betrifft ausdrücklich den Service, nicht die Küchenmannschaft.
Das Essen kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen, mit etwas mehr Glück bei der Bedienung ist dieser Saloon eine tolle Wahl.

• Ambiente
Danke, rubinho!
Bewertet 10. September 2012

zentrale Lage, Parken in der nähe in der Regel kostenlos möglich. Habe den Bisonburger getestet, sehr lecker und einen wirklich guter Preis. Toller Service mit Tipps und wirklich nettem und vorallem ernst gemeinten Small Talk.

Danke, AFM85!

Sie waren bereits im Proud Cut Saloon? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!