“Wenn Buffalo Bill das gewusst hätte!” 3 von fünf Punkten
Bewertung zu The Irma

The Irma
Platz Nr. 7 von 86 Restaurants in Cody
Küche: amerikanisch, Bar
Geeignet für: Kinder, besondere Anlässe, regionale Küche, Familie mit Kindern, Bar-Szene, Gruppen
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Abendessen, Brunch, Frühstück, Büffet, Kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
“Wenn Buffalo Bill das gewusst hätte!”
3 von fünf Punkten Bewertet am 29. Juli 2012

Wir sind da rein, weil alle gesagt haben, es sei so toll. Na ja, irgendwie spürt man schon die Wildheit früherer Zeiten. Aber das Irmas hat den Charme einer Bahnhofshalle. Das alles wirkt doch sehr zurückgeblieben.

Die Bedienungen sind unfreundlich, geradezu inkompetent. Beratung findet nicht statt und am liebsten sollten alle vom Büffet essen. Wahrscheinlich macht das am wenigsten Arbeit. Das Buffalo Bill Bier ist eisgekühlt und gut! Sehr empfehlenswert.

Das Büffet ist durchschnittlich, der Typ an der Fleischtheke ein unfreundlicher Zeitgenosse, der jeden spüren lässt, dass er eigentlich gar keine Lust auf diese Menschen hat, die im Irma sind.

Zum Essen: Die Hühnersuppe ist großartig. Der Salat ist einfach, da kann man nicht viel falsch machen. Der Burger ist durchschnittlich, das Wyoming-Steak ("einzigartig bei Irma") ist eher durchschnittlich. Der Wackelpudding zum Nachtisch ist auch nicht besser als der Vanillepudding. Dr. Oetker kann das besser

Ach ja: man trifft einige nette Mädchen aus Bulgarien und Russland. Austauschstudenten, lernen wir. Die schuften für ein paar Dollar im Dienste von Irma und den amerikanischen Touristen, die hier einmal sein wollten, weil "ihr" Buffalo Bill auch hier war. Na ja, nicht alles ist Gold, was der angestellt hat. Da haben sich dann zwei gesucht und gefunden: Bei Irma ist auch nicht alles Gold, vieles billiger Touristen-Nepp.

• Aufenthalt Juli 2012
2 Danke, Cicero11!

Vreden, Deutschland
“Schöne Atmosphäre, leckeres Essen”
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. Dezember 2011

Wir sind während unserer Busrundreise auf Empfehlung unseres Reiseleiters ins „The Irma“ gegangen und wir haben es nicht bereut. Dieses Restaurant sprüht nur so vor Charme, man fühlt sich sofort wohl. Das Essen war einfach fantastisch (ich hatte einen Burger riesigen Ausmaßes sowie die Irma-Fries), die Bedienung war megafreundlich und die Preise zivil. An dem Abend als wir im „The Irma“ eingekehrt waren, war auf der Veranda außerdem Live-Musik. Falls ich noch mal nach Cody kommen sollte, werde ich sofort wieder in diesem Restaurant einkehren.

• Aufenthalt September 2011
Danke, 19102012l!
Lübeck
“der erste Eindruck täuscht”
4 von fünf Punkten Bewertet am 6. September 2011

Als wir das The Irma das erste mal sahen, dachten wir an einen Tourischuppen mit schlechtem Essen für überhöhte Preise.
Wir sind trotzdem zum Lunch reingegangen und wurden schwer überrascht.
Die urige Einrichtung versprühte einen Salonnscharm, wie in alten Western und der Service war sehr gut.
Das Essen, der Büffelhamburger mit den interessanten Irmafries und das Phillysandwich, war lecker.
Die Preise waren angemessen.

• Aufenthalt August 2011
Danke, Landy90!

Sie waren bereits im The Irma? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!