“der erste Eindruck täuscht”
Bewertung zu The Irma

The Irma
Platz Nr. 5 von 87 Restaurants in Cody
Küche: amerikanisch, Bar
Geeignet für: Familie mit Kindern, Gruppen, besondere Anlässe, Kinder, Bar-Szene, regionale Küche
Optionen: Frühstück, Mittagessen, Abendessen, Brunch, Spätabends, Büffet, kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Lübeck
“der erste Eindruck täuscht”
Bewertet am 6. September 2011

Als wir das The Irma das erste mal sahen, dachten wir an einen Tourischuppen mit schlechtem Essen für überhöhte Preise.
Wir sind trotzdem zum Lunch reingegangen und wurden schwer überrascht.
Die urige Einrichtung versprühte einen Salonnscharm, wie in alten Western und der Service war sehr gut.
Das Essen, der Büffelhamburger mit den interessanten Irmafries und das Phillysandwich, war lecker.
Die Preise waren angemessen.

• Aufenthalt August 2011
    • Ambiente
Danke, Landy90!

Sie waren bereits im The Irma? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!