“Grösste, je erlebte Enttäuschung in den USA” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Elephant Head Lodge

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Cody suchen?
Elephant Head Lodge
Elephant Head Lodge gehört jetzt zu Ihren Favoriten
1170 Yellowstone Hwy, 1170 North Fork Hwy, Cody, WY 82414   |
Nr. 10 von 19 Pensionen in Cody
Bonn, Deutschland
“Grösste, je erlebte Enttäuschung in den USA”
1 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2010

Wir, zwei vielreisende Ehepaaare - amerikanisch und deutsch - hatten im Vorfeld in der o.a. Lodge übers Internet von den USA aus gebucht. Nach unserer Ankunft erhielten wir die 2 gebuchten Zimmer, wobei das Bad eines der Zimmer räumlich getrennt war und nur über einen kurzen Flur erreichbar war. Nach Inspektion eines kleinen Balkons machte die Ehefrau des amerikanischen Paars die Besitzerin auf einen defekten Stuhl aufmerksam und bat um einen Ersatzstuhl, der strikt verweigert wurde ("No"). In diesem Vier-Augen-Gespräch machte sie die Besitzerin zusätzlich darauf aufmerksam, dass in ihrem zugewiesenen Zimmer zuvor wohl geraucht worden war, obwohl ein Nichtraucher-Zimmer ausdrücklich geordert worden war, da der Ehemann schon von Jugend an Asthmatiker ist. Während sie dieses Gespräch mit der Besitzerin führte, betrat der Besitzer die kleine Rezeption und forderte sie völlig überraschend auf, dass wir alle "in 10 MInuten die Lodge zu verlassen hätten, da er sonst sofort die Polizei hole". Gründe für diese Reaktion bleiben bis heute unklar. Wir haben daraufhin sofort die Koffer gepackt und haben ca 1 Stunde nach Eintreffen in der Lodge diesen Ort wieder verlassen. Beim Wegfahren stand der Besitzer hinter dem Auto, notierte sich die Autonummer während er gleichzeitig zu telefonieren schien.
Die Lodge ist in keinem guten Zustand, alles beengt und erscheint schmuddelig. Die Zimmer waren sehr klein, und die Ablage im Schrank musste vor dem kurzfristigen Einräumen durch uns vom Staub befreit werden. In einer Schublade der Kommode lagen alte Haarklammern. Heizung und Klimaanlage fehlten. Unsere Unterkünfte grenzten direkt an ein Pferdegatter
Aus ärztlicher Sicht (2 Ärzte) war das Verhalten des Besitzers sehr auffällig.

• Aufenthalt September 2010, Freunde
1 Danke, Preusse!

Alleinreisende
Geschäftsleute
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Cody.
The Cody Hotel
Nr. 14 von 21 in Cody
Creekside Lodge at Yellowstone
Schmalz's Red Pole Ranch and Motel
Yellowstone Valley Inn and RV Park

Sie waren bereits im Elephant Head Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Elephant Head Lodge

Anschrift: 1170 Yellowstone Hwy, 1170 North Fork Hwy, Cody, WY 82414