“Lecker und typisch amerikanisch” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Fort Cody Royal Palace Restaurant - GESCHLOSSEN

Fort Cody Royal Palace Restaurant
Küche: amerikanisch
Optionen: Mittagessen, Frühstück, Brunch, Abendessen, Sitzplätze, zum Mitnehmen, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Baden-Württemberg, Deutschland
“Lecker und typisch amerikanisch”
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. September 2013

Da uns das Restaurant von außen sehr gut gefallen hat, beschlossen wir, hier zu Abend zu essen. Und: Wir wurden nicht enttäuscht! All unsere 4 Gerichte (Burger, BBQ Baby Ribs, Chicken & Reuben) waren wirklich sehr lecker und als kleines 'Bonbon' bekamen wir sogar noch einen selbstgemachten Nachtisch gratis dazu; einen für uns alle zusammen, aber mehr hätten wir eh nicht mehr geschafft ;-)

Die Portionen waren groß und die Besitzerin wahr sehr nett - jeden Tag bereitet sie eine kleine bis große Auswahl an Nachtischen selbst zu.

Wir können dieses Restaurant bedenkenlos weiterempfehlen!

• Aufenthalt August 2013
      Ambiente
      Essen
1 Danke, BrittaBritta!

Reisende, die sich Fort Cody Royal Palace Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für: