“Sehr informativ - auch für Kinder”

Buffalo Bill Historical Center
Platz Nr. 1 von 55 Aktivitäten in Cody
Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Empfohlene Besuchsdauer: 2-3 Stunden
Hausen AG
5 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 5 "Hilfreich"-
“Sehr informativ - auch für Kinder”
4 von fünf Punkten Bewertet am 26. August 2013

Wir haben einen interessanten Nachmittag im Museum verbracht. Sehr gut präsentiert, viele Themen, viel Neues gelernt! Sehr zu empfehlen, auch für Familien!

Aufenthalt Juli 2013
1 Danke, Andrea H!

16 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 28 "Hilfreich"-
“Sehenswert!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. Juni 2013

Wir haben diesen Damm ein drittes Mal besucht, weil wir hier im Eingangsbereich eine Steinfliese mit unserem Namen eingraviert haben legen lassen. Lustige Sache, wenn man sich dort eine bleibende Erinnerung schaffen möchte.
Tolles Visitor Center mit der eindrucksvollen Geschichte des Baus des Staudamms.

Aufenthalt Juni 2013
Danke, R129SL!
Jackson, Wyoming
44 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 26 "Hilfreich"-
“Ein Besuch ist ein Muß”
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. Oktober 2012

Ein besuch des BBHc ist ein Muß bei einem Aufenthalt in Cody, WY. Museum ist gut gegliegert, hatte zum Zeitpunkt unseres Besuchs eine große Waffenausstellung, und hat für jeden Besucher Interessantes zu bieten: Erklärungen über Flora, Fauna, Ureinwohner, Kunst usw.

Aufenthalt September 2012
Danke, Herbert G!
Königswinter, Deutschland
common_n_attraction_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
“Mueseum in Cody, Wy”
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. Juli 2012

Hervorragend ausgestattes Museum. Der Besuch lohnt sich, man sollte jedoch genug Zeit einplanen (ca 4 std)

Aufenthalt Juni 2012
1 Danke, Martin W!
St. Michaelisdonn, Deutschland
6 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 16 "Hilfreich"-
“Unbedingt einen Zwischenstop einfügen”
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. Januar 2012

Man weiss gar nicht, wo man anfangen soll, es kommt so gut wie keine Langeweile auf in dem Gebäude. Tolle Bilder an den Wänden, viel unterhaltsames in allen Bereichen. Die Waffensammlung, die man dort findet ist m. E. einzigartig. Die Original-Colts aus Bonanza findet man dort genauso wie Bärentöter und alle anderen Waffen. Die Indianer-Ausstellung ist sehr interessant. Wie gesagt,, unbedingt Station dort machen !!!

Aufenthalt Juli 2011
Danke, giszmo!

Reisende, die sich Buffalo Bill Historical Center angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Buffalo Bill Historical Center? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!