“Sehenswert!” 5 von 5 Sternen

16 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 25 "Hilfreich"-
“Sehenswert!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2013

Wir haben diesen Damm ein drittes Mal besucht, weil wir hier im Eingangsbereich eine Steinfliese mit unserem Namen eingraviert haben legen lassen. Lustige Sache, wenn man sich dort eine bleibende Erinnerung schaffen möchte.
Tolles Visitor Center mit der eindrucksvollen Geschichte des Baus des Staudamms.

Aufenthalt Juni 2013
Danke, R129SL!

Jackson, Wyoming
37 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 21 "Hilfreich"-
“Ein Besuch ist ein Muß”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2012

Ein besuch des BBHc ist ein Muß bei einem Aufenthalt in Cody, WY. Museum ist gut gegliegert, hatte zum Zeitpunkt unseres Besuchs eine große Waffenausstellung, und hat für jeden Besucher Interessantes zu bieten: Erklärungen über Flora, Fauna, Ureinwohner, Kunst usw.

Aufenthalt September 2012
Danke, Herbert G!
Königswinter, Deutschland
common_n_attraction_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
“Mueseum in Cody, Wy”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2012

Hervorragend ausgestattes Museum. Der Besuch lohnt sich, man sollte jedoch genug Zeit einplanen (ca 4 std)

Aufenthalt Juni 2012
1 Danke, Martin W!
St. Michaelisdonn, Deutschland
6 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 16 "Hilfreich"-
“Unbedingt einen Zwischenstop einfügen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2012

Man weiss gar nicht, wo man anfangen soll, es kommt so gut wie keine Langeweile auf in dem Gebäude. Tolle Bilder an den Wänden, viel unterhaltsames in allen Bereichen. Die Waffensammlung, die man dort findet ist m. E. einzigartig. Die Original-Colts aus Bonanza findet man dort genauso wie Bärentöter und alle anderen Waffen. Die Indianer-Ausstellung ist sehr interessant. Wie gesagt,, unbedingt Station dort machen !!!

Aufenthalt Juli 2011
Danke, giszmo!
Vreden, Deutschland
40 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 50 "Hilfreich"-
“Sehenswert”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Dezember 2011

Im Buffalo Bill Historical Center ist ein Museum in dem verschiedene Museen untergebracht sind. Besonders angetan war ich von der Indianerausstellung, in der u. a. verschiedene Kopfschmucke und Kleidung ausgestellt waren. Beeindruckend war auch die Feuerwaffen-Ausstellung aus verschiedenen Jahrzehnten. Was mich überrascht hat, war, dass es erlaubt war zu fotografieren. Für dieses Museum sollte man auf jeden Fall genügend Zeit einplanen um sich in Ruhe alles anzuschauen.

Aufenthalt September 2011
Danke, 19102012l!

Reisende, die sich Buffalo Bill Historical Center angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Buffalo Bill Historical Center? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!