“Sehenswert” 4 von fünf Punkten

40 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 50 "Hilfreich"-
“Sehenswert”
4 von fünf Punkten Bewertet am 11. Dezember 2011

Im Buffalo Bill Historical Center ist ein Museum in dem verschiedene Museen untergebracht sind. Besonders angetan war ich von der Indianerausstellung, in der u. a. verschiedene Kopfschmucke und Kleidung ausgestellt waren. Beeindruckend war auch die Feuerwaffen-Ausstellung aus verschiedenen Jahrzehnten. Was mich überrascht hat, war, dass es erlaubt war zu fotografieren. Für dieses Museum sollte man auf jeden Fall genügend Zeit einplanen um sich in Ruhe alles anzuschauen.

Aufenthalt September 2011
Danke, 19102012l!

8 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 92 "Hilfreich"-
“Mehr als ein Museum”
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. Oktober 2011

Das ist eine sehr erlebnisreiche Ausstellung mit vielen guten Einfällen. Interessant aufgebaut, schöne Effekte auch durch ausgeklügelte Beleuchtung fühlt man sich in die Zeit des Wilden Westens versetzt. Die Indianerausstellung ist sehenswert und die Tierwelt wird anschaulich erklärt.

Der Eintrittspreis ist nicht billig, aber es ist seinen Preis wert. Ich empfehle unbedingt den Besuch. Das Museum ist interessanter als das Buffalo Bill Rodeo.

Aufenthalt Juli 2011
Danke, vannessa_de!
Ratzeburg, Deutschland
15 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 18 "Hilfreich"-
“Sehr interessantes und vielseitiges Museum”
4 von fünf Punkten Bewertet am 13. Juni 2011

BuWir hatten nicht allzu viel erwartet, waren aber sehr positiv überrascht. Ein sehr großes und sehr modernes Museum. Die große Yellowstone-Abteilung haben wir am längsten erkundet, sehr anschauliche Informationen über Tiere, Pflanzen, Geologie, Geysire, Waldbrände usw.. Die Indianer-Abteilung gefiel uns besser als die im Smithonian in Washington. Daneben gab es noch eine Ausstellung über Buffalo Bill, Büffeljäger und später berühmt für Wild-West-Shows, sein eigentlicher Name ist Cody, er hat die Stadt gegründet und ihr seinen Namen gegeben.

Aufenthalt Juni 2011
Danke, JoshTexas!
Lüchow
89 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 138 "Hilfreich"-
“Das Highlight in Cody”
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. Juni 2011

Das Buffalo Bill Historical Center in Cody (der Nachname von Buffalo Bill) beinhaltet mehrere Museen in sich.
Besonders angetan waren wir von Teil, wo die Gemälde und Sculpturen ausgestellt waren. Hier waren wahre Meisterwerke zu besichtigen. Schön war auch, daß Fotografieren erlaubt war.
Außerdem hatte es uns das Museum für die verschiedenen Feuerwaffen angetan, dies ist aber insbesondere etwas für Kenner.
Außerdem gab es ein Museum für Indianerleben mit verschiedenen Szene-Darstellungen und auch Kleidung und Kopfschmuck.

Aufenthalt September 2010
Danke, borst99!
Stuttgart, Deutschland
common_n_attraction_reviews_1bd8 5 "Hilfreich"-
“Der wilde Westen und sein Held”
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. Januar 2011

Im schönen Örtchen Cody in Wyoming steht das Buffalo Bill Historical Center. Das Museum vermittelt zunächst einen sehr guten Eindruck vom Leben und Traditionen der Indianer und geht dabei auch auf die kritischen Seiten ein.
Anschliessend erzählen mehrere toll aufgemachte "Sites" das Wirken von Buffalo Bill - sozusagen einem Helden des wilden Westens, auch wenn ein Teil seines Wirkens darin bestand, Cowboy-Vorführungen in Europa abzuhalten.
In weiteren Hallen geht das Historical Center auf Flora und Fauna ein und endet mit einer schier unglaublich großen Sammlung allerlei Schiesseisen, Gewehren, Pistolen und Kanonen.
Das "BBHC" ist auf jeden Fall eine tolle Sehenswürdigkeit.

Danke, Der_Stuttgarter!

Reisende, die sich Buffalo Bill Historical Center angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Buffalo Bill Historical Center? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!