“Absolut sehenswert” 5 von fünf Punkten

241 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 81 "Hilfreich"-
“Absolut sehenswert”
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. Juli 2014

Wir haben die Show nur durch Zufall entdeckt und trotzdem noch einen recht guten Stehplatz bekommen. Wer ein paar Dollar investiert kann vorab Sitzplätze reservieren.
Die Show ist richtig gut. Vor allem, weil sie sich selber nicht zu ernst nimmt und man oft zum Lachen gebracht wird.
Fazit: Jederzeit wieder.
Nett ist auch, dass die Darsteller nach der Show für Fotos und Autogramme zur Verfügung stehen.

Aufenthalt September 2013
2 Danke, Petra2012G!

Hausen AG
5 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 5 "Hilfreich"-
“Wild West Show, die ihre besten Tage gesehen hat!”
3 von fünf Punkten Bewertet am 26. August 2013

War unterhaltend aber hat zum Glück nichts gekostet! Das Ganze kam uns vor wie die Schauspieltruppe des ortsansässigen Altersheims.

Aufenthalt Juli 2013
1 Danke, Andrea H!
Andernach, Deutschland
52 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 45 "Hilfreich"-
“Enttäuschend”
3 von fünf Punkten Bewertet am 13. August 2013

Da habe ich in den USA schon Shows in dieser Art gesehen, die weitaus unterhaltsamer waren.
Die Typen und die Kostüme sind cool, aber die Show war eher langweilig und träge.

Aufenthalt Juni 2013
Danke, sonnenmacherin!
Steyr, Österreich
15 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 12 "Hilfreich"-
“Tolle Show”
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. März 2013

Vor dem Irma Hotel (Hotel von Buffalo Bill) wird abends von den "Gunfighters" eine tolle Western-Show geboten.
Unbedingt ansehen. Einen Stuhl für die Show zu mieten kostet 2 Dollar.

Aufenthalt Mai 2012
Danke, guramm!
Jackson, Wyoming
45 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 24 "Hilfreich"-
“Hier rauchten die Colts”
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. Oktober 2012

An 5 Tagen der Woche wird eine Schießerei zwischen den guten und bösen Cowboys dargestellt. Die Vorstellung ist kostenlos, allerdings kostet die Benutzung eines Stuhls eine kleine gebühr, die jedoch für gute Zwecke gespendet wird. Die Darstellung lohnt gesehen zu werden.

Aufenthalt September 2012
Danke, Herbert G!