“Beste Wahl”

Optionen: Spätabends, Frühstück
Beitragender der Stufe 6
“Beste Wahl”
Bewertet am 20. September 2013 über Mobile-Apps

Ausgezeichnetes Frühstück. Wir hatten das Oatmeal, Farmer und Garden Omlett. Sehr lecker. Alles frisch zubereitet. Guter Kaffee. Freundliche und aufmerksame Bedienung. Es hat sich gelohnt ein paar Minuten auf einen freien Tisch zu warten. Jederzeit wieder. Preis Leistung stimmt absolut.

• Aufenthalt September 2013
    • Ambiente
Danke, Sternkind!

Jackson, Wyoming
Beitragender der Stufe 6
“Amerikanische Hausmannskost”
Bewertet am 6. Oktober 2012

Nach einem langen Tag unterwegs ins Granny's eingekehrt. Nach kurzer wartezeit wurden wir am einen Tisch geführt und freundlich gefragt, ob wir was trinken wollen. Unsere bestellten Speisen, Meatloaf & mashed potatoes und Slat mit Steak kamen zügig und schmeckten gut. Das Ambiente ist eher durchschnittlich.

• Aufenthalt September 2012
    • Ambiente
Danke, Herbert G!
St. Michaelisdonn, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
“Man wollte uns mästen”
Bewertet am 6. Januar 2012

Tolles Essen, faire Preise, freundliche Bedienung. Alles Top !! Nur, man wollte uns wohl mästen. wir hatten einen kleinen Snack vorweg bestellt und bekamen unsere Augen gar nicht wieder zu von der reichhaltigkeit dieser "Vorspeise". Als wir der bedienung dann noch erzählten, das in Deutschland Vorspeisen sehr winzig sind, konnte sie sich gar nicht wieder einkriegen vor Lachen.

Aufenthalt Juli 2011
Danke, giszmo!