“Den Preis nicht Wert”

Holiday Inn Cody at Buffalo Bill Village
Nr. 12 von 29 Hotels in Cody
Bewertet am 19. September 2013 über Mobile-Apps

Die Zimmer sind alt und Muffig.
Kein Lift in den 2. Stock, also Koffer schleppen. Die Hotelgänge wirken, wie die Zimmer alt und schmuddelig. 150.- CHF für eine Nacht in der Nachsaison ist bei diesem Standard viel zu viel. Wir werden die Holiday Inn Hotelkette bei unserer Hotelwahl nicht mehr berücksichtigen.

• Aufenthalt: September 2013
Danke, Oldsmobil!
IHGCare, Guest Relations Manager von Holiday Inn Cody at Buffalo Bill Village, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. Oktober 2013

Sehr geehrte Oldsmobile,

Vielen Dank fuer Ihre Bewertung auf TripAdvisor. Bitte akzeptieren Sie meine aufrichtige Entschuldigung für den Zustand Ihres Zimmers. Wir schätzen die ehrliche Rückmeldung, die wir von Ihnen erhalten und freuen uns über jede Gelegenheit, um uns zu verbessern und wir bedauern, dass wir Ihren Erwartungen nicht getroffen haben.

Mit besten Gruessen,

Myrna M
Case Manager
IHGCare

Bewertet am 22. Mai 2013

In der Stadt von Buffalo Bill kann man hier gut übernachten. Zimmer absolut in Ordnung, Service sehr gut. Nette Aufmerksamkeit: der kleine Plüschbüffel für die Zeit des Aufenthaltes. Zu empfehlen: das Buffalo Bill Historical Center (Zeit einplanen, unsere zwei Stunden waren definitiv zu kurz).

20.Mai 2013

Ein junggebliebenes Endfünfziger Ehepaar.

Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
Danke, wote!
Bewertet am 24. September 2012

Aufgrund von der Verfügbarkeit von anderen (besseren) Hotels wählten wir das Holiday Inn in Cody. Erste Überraschung: es gab keinen Lift im ganzen Hotel, somit mussten wir unsere Koffer über die dunkeln etwas speckigen Gänge des Hotels schleppen. Weiterhin hatte das Zimmer (Wände, Teppich im Zimmer) und auch das Bad Ihre Besten Zeiten bereits lange hinter sich. Zu Erwähnen ist, dass es nur Frühstück gegen Aufpreis gibt und Holiday Priority Club Member bekommen sogar einen O-Saft und ein Muffin for free. Alles in allem sehr abgewohnt und nur als absolute Notlösung zu empfehlen. Im Allgemeinen gibt es in der Gegend um den Yellowstone Park kaum etwas besseres, oder freies (wir waren Offseason!). Wir würden es nicht nochmals buchen.

Aufenthalt: September 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Magdalena S!
Bewertet am 10. März 2012

Auf der Flucht vor dem Regen im Yellowstone Nationalpark schob ich eine ungeplante Übernachtung hier ein.

Das Holiday Inn ist im Ort überall ausgeschildert und leicht zu finden. Es liegt recht zentral, sodass man zu Fuß in die Innenstadt gehen kann.

Das Holiday Inn ist ein wenig in die Jahre gekommen wie viele Holiday Inns, wirkt aber nicht ungepflegt.

Parkplätze sind wie in den USA typisch fast an allen Seiten des Hotels, durch die zahlreichen Seitentüren ist man dann schnell am Zimmer. Erwähnenswert: Da man die Seitentüren nur nutzen kann, wenn man als Hotelgast mit dem Schlüssel die Tür öffnet, das Hotel ansonsten nur durch die Lobby betreten werden kann, fühlt man sich sicherer als in den typischen Motels mit Zutritt von außen liegenden Fluren.

Als Nichtraucher sollte man ein Raucherzimmer nicht nehmen, denn nicht nur der Rauchgeruch, sondern auch irgendein Mittel, das zum Überdecken des Rauchgeruches genommen wurde, lagerten sich so penetrant an alles an, was offen herumlag, dass ich die Sachen nicht mehr anziehen wollte.

Das Zimmer war ansonsten groß und im üblichen Standard eingerichtet, das WLAN funktionierte reibungslos.

Die Laundry, die ich hier nutzte, war OK. Den Außenpool habe ich nicht genutzt.

Frühstück ist nicht in der normalen Rate inbegriffen, allerdings gab es in der Lobby Kaffee umsonst.

Um sich ein wenig in Cody umzusehen, liegt das Hotel ideal, allerdings war der Preis für den etwas veralteten Standard sehr, sehr hoch. Nett ist der angeschlossene Souvenirshop.

Cody ist ein angenehmer Zwischenstopp auf dem zum oder vom Yellowstone Nationalpark. Einen Nachmittag/Abend kann man hier gut verbringen.

Aufenthalt: September 2011, Reiseart: allein
Danke, 1968opossum!
Bewertet am 23. Oktober 2011

Das Hotel liegt sehr zentral im Ortskern von Cody, Wyoming. Einige Geschäfte und Restaurants sind bequem in wenigen Minuten zu Fuß erreichbar. Es besteht aus zwei Etagen und diverse Eingänge, damit man das Gepäck nicht durchs ganze Hotel tragen muss. Einziges Manko an dieser Stelle ist, dass das Hotel über keinen Aufzug verfügt, d. h. Bewohner der zweiten Etage müssen ihr Gepäck eine der sehr schmalen Treppen herauf tragen. Parkplätze sind gratis und rund um das Hotel zahlreich vorhanden.

Die Zimmer sind keine Highlights, aber bieten für ein oder zwei Nächte eine angenehme Rückzugsmöglichkeit. Kühlschränke oder Mikrowelle sucht man vergebens, aber W-Lan ist im ganzen Haus - nach Eingabe eines Codes, den man an der Rezeption erhält - gratis.

Frühstück war in meinem Übernachtungspreis von sage und schreibe USD149 inkludiert und es erwartete mich sehr freundliches Personal, wie im gesamten Hotel, sowie ein kleines Buffet, welches eigentlich keine Wünsche offen ließ.

Das Hotel ist Mitglied im Treueprogramm "Priority Club" von Holiday Inn, allerdings sollten Statuskunden keine großen Erwartungen an irgendwelche Vergünstigungen oder Upgrades haben.

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: allein
Danke, cofox!
Bewertet am 12. März 2011

Auf unserer Fahrt von Rapid City nach Yellowstone habe wir eine Zwischenübernachtung in Cody eingelegt und sind dort im Holiday Inn at Buffalo Bill Village abgestiegen. Gebucht haben wir das Holiday Inn bereits von Deutschland aus. Das Hotel liegt recht zentral in Cody. Man kann von hier aus eigentlich alles zu Fuß erreichen. Das Holiday Inn selber ist nicht mehr ganz neu, was aber überhaupt nicht stört. Der Empfang war sehr freundlich. Wir bekamen wunschgemäß ein Zimmer im obersten Stockwerk. Die Zimmer waren ok und sauber. Wir hatten kein Grund zur Klage. Parken und Wireless war kostenlos. Frühstücken konnte man im Hotelrestaurant oder in unmittelbarer Umgebung (beides gegen Bezahlung). Das Hotel verfügt über einen Außenpool, den wir jedoch nicht getestet haben. Für eine Nacht würden wir hier wieder absteigen. Als großes Plus haben wir empfunden, dass wir in fussläufiger Entfernung Restaurants fanden.

• Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: als Paar
Danke, Priceliner_2005!
Bewertet am 1. November 2010

Das Hotel ist bereits etwas älter, aber für eine Nacht, etwa auf dem Weg nach Yellowstone, durchaus zu empfehlen. Die Zimmer waren groß und sauber. Zahlreiche Restaurants befinden sich in der näheren Umgebung und sind gut zu Fuß zu erreichen. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Beim Check-In gab es eine Flasche Wasser, Nüsse sowie einen Gutschein für die Bar.

• Aufenthalt: September 2010, Reiseart: als Paar
Nr. 4 von 29 in Cody
A Western Rose Motel
A Western Rose Motel
Nr. 8 von 29 in Cody

Sie waren bereits im Holiday Inn Cody at Buffalo Bill Village? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Cody at Buffalo Bill Village

Anschrift: 1701 Sheridan Ave, Cody, WY 82414-3821
Lage: USA > Wyoming > Cody
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 12 der Familienhotels in Cody
Preisklasse: 96€ - 176€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Holiday Inn Cody at Buffalo Bill Village 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., HotelQuickly, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Cody at Buffalo Bill Village daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Holiday Inn Cody At Buffalo Bill Village Hotel Cody