“Gute Lage am Eingang zum Yellowstone Nationalpark” 4 von 5 Sternen

Pahaska Teepee Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Pahaska Teepee Resort
2.5 von 5 Lodge   |   183 Yellowstone Highway, Cody, WY 82414   |
Deutschland
“Gute Lage am Eingang zum Yellowstone Nationalpark”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2010

Die Unterkunft liegt wenige Minuten vom Osteingang des Yellowstone Nationalparks entfernt. Ziele im Osten / in der Mitte des Parks sind mit dem Auto gut zu erreichen. Da der Park sehr groß ist, sind sind die Fahrzeiten zu anderen Teilen des Parks relativ lang. Wir haben daher auch noch im Norden des Yellowstone Nationalparks übernachtet.
Jeweils vier Zimmer sind in einem kleinen Holzhäuschen untergebracht, so dass man nicht ganz für sich alleine ist. Unser relativ kleines Zimmer hatte ein sauberes Bad und das Bett war bequem. Vor der Türe teilen sich jeweils zwei Räume eine Sitzgelegenheit. Da die Häuser abseits der Straße gelegen sind war es sehr ruhig.
Der Check-In ist im Laden neben der Tankstelle am Eingang und verlief bei uns schnell und unkompliziert.
Wir haben abends im Restaurant, dass zur Anlage gehört, sehr gut gegessen.

• Aufenthalt August 2010, Paar
Danke, Fernweh12!

Geschäftsleute
Chicago
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2010

Das Pahaska Tepee, das mit dem Slogan "Buffalo Bill's spectacular historic lodge" für sich wirbt, liegt außerhalb des Osteingangs zum Yellowstone-Nationalpark mitten im Wald. Neben den Touristenunterkünften gibt es auch ein Restaurant mit Bar und einen Souvenirladen. Untergebracht ist man in hübschen Holzhütten zu jeweils 4 Zimmern. Jedes Zimmer hat einen eigenen Eingang und ein eigenes Bad.

Die Lage des Hotels ist praktisch für Aktivitäten im südöstlichen Teil des Yellowstone-Parks (Fishing Bridge, Lake Area), zu den anderen "Attraktionen" (Old Faithful, Mammoth Hot Springs, etc.) muss man allerdings eine längere Autofahrt einplanen. Erschwerend kommt hinzu, dass das East Gate des Parks (zumindest zum Zeitpunkt unseres Besuchs) erst um 8 Uhr früh geöffnet wurde, so dass man für längere Tages-Wanderungen schon ziemlich spät dran ist.

Unser Zimmer hatte ein Entlüftungsproblem (im Bad gab es keine funktionierende Lüftung, das Fenster ließ sich nicht öffnen, und die Tür wollten wir nachts nicht offenlassen), so dass die Luftfeuchtigkeit im Zimmer sehr schnell sehr hoch wurde.

Es gab im Bereich des Restaurants zwar WLAN, die Verbindungsqualität war allerdings recht schlecht, so dass es nicht praktikabel war, die Aktivitäten für den nächsten Tag mit Hilfe des Internet zu planen.

Insgesamt ist das Pahaska Tepee meiner Meinung nach eine stilvolle Unterkunft mit einigen kleinen Macken.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Danke, phi314!
Prices are for 1 room, 2 adults
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Cody.
Lake Yellowstone Hotel and Cabins
Lake Yellowstone Hotel and Cabin ...
Nr. 3 von 6 in Yellowstone-Nationalpark
Lake Lodge Cabins
Lake Lodge Cabins
Nr. 10 von 17 in Yellowstone-Nationalpark
Creekside Lodge at Yellowstone

Sie waren bereits im Pahaska Teepee Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pahaska Teepee Resort

Anschrift: 183 Yellowstone Highway, Cody, WY 82414
Lage: USA > Wyoming > Cody
Nr. 14 von 21 Sonstigen Unterkünften in Cody
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Pahaska Teepee Resort 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pahaska Teepee Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Pahaska Teepee Hotel Cody