“Der Wilde Westen lebt !” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Buffalo Bill's Irma Hotel

Buffalo Bill's Irma Hotel
Nr. 13 von 29 Hotels in Cody
Frankfurt am Main
“Der Wilde Westen lebt !”
4 von fünf Punkten Bewertet am 3. August 2014

1902 von "Buffalo Bill" erbaut und nach seiner Tochter Irma benannt ist dieses Hotel ein echter Klassiker. Bitte auf jeden Fall eines der historischen Zimmer buchen (die sind zwar teurer als die anderen, aber dafür eben original). Es lohnt sich. Auch der große Speisesaal mit dem riesigen Elchkopf und der Kacheldecke sowie der von Queen Viktoria gestifteten Theke ist sehenswert (wenn auch die Einrichtung - ausser der Theke - mit dem Original nichts mehr zu tun hat). Das Essen ist ordentlicher amerikanischer Standard zu akzeptablen Preisen ... und wenn man dann beim Frühstück zum Nachbartisch blickt und feststellt, daß die beiden Herren dort tatsächlich Revolver im Halfter stecken haben, dann weiß man, daß man angekommen ist: im Wilden Westen.
Übrigens: im Sommer findet jeden Abend um 18.00 eine Schießerei vor dem Hotel statt. Das ist natürlich Show und auch bestenfalls semi-professionell - aber Spaß hat das kostenlose Zuschauen trotzdem gemacht.

• Aufenthalt Juli 2014, Familie
Danke, Steffen S!

Woltersdorf, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 19. Juli 2014

In diesem Hotel versucht man die Erinnerung an den "alten Westen" aufrecht zu erhalten. Die Einrichtung und Innenausstattung des angeschlossenen Restaurants mit historischem Thresen sowie die Zimmerausstattung ist darauf ausgerichtet.

Auf der Terrasse haben wir Abends noch Bier getrunken. Es war Happy Hour - also Abzocke wie in anderen Bewertungen beschrieben - kann ich nicht bestätigen.
Die Bedienung war nett, aber etwas langsam.
Neben der Terrasse findet von Montag bis Samstag am Abend auch die Gunshow statt. Über den Inhalt der Story mag man streiten - aber für umsonst kann man die Sache schon mal mitnehmen.

Das Zimmer selbst war sauber und in der Ausstattung so wie erwartet. Es befand sich im Erdgeschoss mit Blick auf die Sheridan Avenue. Leider ist diese Strasse auch die Hauptstraße. Neben lauten Motorrädern fahren hier auch schwere Lastwagen vorbei.
Einen angenehmen ruhigen Schlaf konnten wir in unserem Zimmer nicht finden.

Unser Frühstück haben wir im Hotelrestaurant zu uns genommen. Nicht das Buffett - ist für uns zuviel gewesen. Wir haben nur Kaffee ein paar Rühreier sowie Toast bestellt.

Etwas teuer ist der Souvenirladen des Hotels. Die meisten hier angebotenen Dinge bekommt man woanders günstiger. Dafür war der Laden bis spät Abends geöffnet.

Zimmertipp: Ein Zimmer nach hinten heraus - ohne Blick auf die Sheridan Avenue ist vermutlich ruhiger.
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
Danke, Roy S!
Leimen, Deutschland
2 von fünf Punkten Bewertet am 12. Juni 2014 über Mobile-Apps

Leider nicht das, was versprochen wird. Das Essen war gut, der Service aber eine einzige Katastrophe. Wir haben bei 3 verschiedenen Bedienungen bestellt, aber nichts zu trinken bekommen. Nie mehr wieder. Der Gast wird hier nur abgezockt.

Aufenthalt Juni 2014, Freunde
Danke, SteffenP134!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Cody.

Steyr, Österreich
4 von fünf Punkten Bewertet am 4. Oktober 2012

Ein Hotel aus der Zeit des Wilden Westens.
Alles in diesem Hotel erinnert an diese zeit, ein wirklich nettes Erlebnis in diesem Hotel zu nächtigen.
Auch die Gunfighters Show vor dem Hotel ist sehenswert.
Da lebt der Wilde Westen wieder auf und Buffalo Bill freut sich darüber

• Aufenthalt Juni 2012, Familie
Danke, guramm!
Interlaken
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. Juni 2010

Eine weitere Station auf unserer Rundreise war Cody, östlich vom Yellowstone NP. Gerade wegen seiner Berühmtheit reservierten wir im Hotel Irma Zimmer. Das Hotel befindet sich mitten im historischen Stadtkern Codys. Das berühmte Buffalo Bill Museum ist quer über die Strasse zu finden.
Die Zimmer sind gut ausgestattet und mit einem Touch der Western Romantik versehen. Diese sind sehr sauber und grosszügig.
Das Restaurant bietet ein gutes Frühstückbuffett, das vom Eigentümer selbst bedient wurde. Draussen fanden wir eine schöne Terrasse, die am Memorial Day viele Gäste anzog.
Auch die Damen der Rezeption waren sehr hilfsbereit und halfen uns wo sie konnten.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
1 Danke, Mariachris65!
edinburgh,scotland
4 von fünf Punkten Bewertet am 19. September 2008

Ich wollte im Irma Hotel übernachten, wegen der Buffalo-Bill-Verbindung und es ist auch ganz im Stil von Buffalo Bill. Es gibt dort eine Western-Schießerei auf der Veranda - Wild Bill Hickock, Wyatt Earp, Doc Holliday, usw. Ich weiß gar nicht, ob Wyatt und Doc je so weit vom Tombstone in Arizone weg waren, aber die Show der Laienspieler war sehr lebhaft und die Besucher wurden auch mit einbezogen!

Ich hatte ein historisches Hotel gebucht und es war mit alt aussehenden Möbeln und Rohren ausgestattet (die aber alle neu waren – vor allem die Toiletten mit der Kettenspülung!)

Das Abendessen im Restaurant war gut, das Frühstücksbüfett aber nicht mehr als durchschnittlich.

Es war teuer, aber ich wollte es halt geschichtlich haben, nur die Leute an der Rezeption hätten etwas freundlicher sein können. Einige der Kellnerinnen stammen aus Osteuropa und ihr Englisch war nicht so gut.

Ich war jetzt einmal da, sehr unwahrscheinlich, dass ich zurückkehre.

Danke, jonlam!
Holiday Inn Cody at Buffalo Bill Village
Cody Legacy Inn
Cody Legacy Inn
Nr. 11 von 29 in Cody

Sie waren bereits im Buffalo Bill's Irma Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Buffalo Bill's Irma Hotel

Unternehmen: Buffalo Bill's Irma Hotel
Anschrift: 1192 Sheridan Ave, Cody, WY 82414-3628
Lage: USA > Wyoming > Cody
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 13 von 29 Hotels in Cody
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Buffalo Bill's Irma Hotel 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Odigeo, Hotels.com, Agoda, Ebookers und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Buffalo Bill's Irma Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.