“Historisches Hotel - Buffalo Bill”

Buffalo Bill's Irma Hotel
Nr. 13 von 29 Hotels in Cody
edinburgh,scotland
“Historisches Hotel – Buffalo Bill”
Bewertet am 19. September 2008

Ich wollte im Irma Hotel übernachten, wegen der Buffalo-Bill-Verbindung und es ist auch ganz im Stil von Buffalo Bill. Es gibt dort eine Western-Schießerei auf der Veranda - Wild Bill Hickock, Wyatt Earp, Doc Holliday, usw. Ich weiß gar nicht, ob Wyatt und Doc je so weit vom Tombstone in Arizone weg waren, aber die Show der Laienspieler war sehr lebhaft und die Besucher wurden auch mit einbezogen!

Ich hatte ein historisches Hotel gebucht und es war mit alt aussehenden Möbeln und Rohren ausgestattet (die aber alle neu waren – vor allem die Toiletten mit der Kettenspülung!)

Das Abendessen im Restaurant war gut, das Frühstücksbüfett aber nicht mehr als durchschnittlich.

Es war teuer, aber ich wollte es halt geschichtlich haben, nur die Leute an der Rezeption hätten etwas freundlicher sein können. Einige der Kellnerinnen stammen aus Osteuropa und ihr Englisch war nicht so gut.

Ich war jetzt einmal da, sehr unwahrscheinlich, dass ich zurückkehre.

Danke, jonlam!

Holiday Inn Cody at Buffalo Bill Village
Cody Legacy Inn
Cody Legacy Inn
Nr. 10 von 29 in Cody

Sie waren bereits im Buffalo Bill's Irma Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Buffalo Bill's Irma Hotel

Unternehmen: Buffalo Bill's Irma Hotel
Anschrift: 1192 Sheridan Ave, Cody, WY 82414-3628
Lage: USA > Wyoming > Cody
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 13 von 29 Hotels in Cody
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Buffalo Bill's Irma Hotel 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, Ebookers, TripOnline SA und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Buffalo Bill's Irma Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.