“Familien-Unternehmen - klasse Unterhaltung!” 5 von 5 Sternen

Details zur Sehenswürdigkeit
Empfohlene Besuchsdauer: 1-2 Stunden
Heidelberg
common_n_attraction_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
“Familien-Unternehmen - klasse Unterhaltung!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2011

Wir hatten keine so rechte Vorstellung, was uns erwartet - und waren begeistert. Das Theater hat den Charme der späten 1930er Jahre, roter Plüsch, stilechte Beleuchtung. Schon beim Kartenkauf persönliche Begrüßung durch die Künstler. Dann vor der Show - jeder wird nach dem "Woher" und "Wohin" befragt, netter Smalltalk! Die 3-Mann (bzw. 2-Mann, 1-Frau)-Band versteht ihr Geschäft. Gute Stimmen, gut aufeinander eingespielt und immer einen BLick für das Publikum. Wo immer es geht, wird das miteinbezogen - und sei es nur mit der Hymne "Home on the Range" zum Mitsingen. Klasse - so macht Country-Musik Spaß!

Aufenthalt Juni 2011
Danke, dreamkatcher!

Reisende, die sich Dan Miller's Cowboy Music Revue angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Dan Miller's Cowboy Music Revue? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!