“Reisende aufgepasst!” 1 von fünf Punkten

Nr. 18 von 29 Hotels in Cody
Iowa
“Reisende aufgepasst!”
1 von fünf Punkten Bewertet am 4. August 2006

Am Abend vor unserer Ankunft haben wir das Holiday Inn, das sich neben dran befindet und irgendwie mit dem Hotel verbunden ist, angerufen. Sie haben mir mitgeteilt, dass das Holiday Inn selbst ausgebucht sei, sie mich aber mit dem anderen Hotel verbinden könnten, die sehr schöne Kabinen hätten. Wir mussten mindestens zwei Nächte buchen, was wir dann auch gemacht haben, ohne jedoch zuvor das Hotel gesehen zu haben. Sie sollten dieses Hotel auf keinem Fall für eine Übernachtung in Erwägung ziehen. Vom Moment unserer Ankunft bis zur Abreise sind wir noch nie so respektlos behandelt worden. Ich hatte darum gebeten, die Kabine zu sehen, bevor wir einchecken würden. Die älteren Angestellten an der Rezeption haben mir gesagt, dass ich bereits eine Reservierung gemacht hätte und auf keinem Fall wieder stornieren könnte. Ich habe mir das Zimmer angesehen... heruntergekommen, schmutzig, altmodisch (in den 60er Jahren war es wahrscheinlich modern), man hatte nicht das Gefühl in einer Kabine zu sein. Die Wände waren zugepflastert und alles war im 60er Jahre Stil gehalten. Ich habe mich geweigert das Zimmer zu beziehen und musste bis zum Manager (der nicht am späten Nachmittag bzw. abends arbeitet) gehen, damit man meine Reservierung ohne Stornogebühren stornieren würde. Ich kann ihnen nur raten weg zu bleiben - falls notwendig schlafen Sie lieber im Auto, als hier abzusteigen. Wir haben dann zwei Häuserblöcke weiter ein tolles Hotel, das Green Gables Hotel, für die Hälfte des Preises, das doppelt so gut war und wo die Angestellten 100mal freundlicher waren, gefunden.

5 Danke, IowaHighwayman!

Cody Legacy Inn
Cody Legacy Inn
Nr. 11 von 29 in Cody
Holiday Inn Cody at Buffalo Bill Village

Sie waren bereits im Buffalo Bill Cabin Village? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Buffalo Bill Cabin Village

Unternehmen: Buffalo Bill Cabin Village
Anschrift: 1701 Sheridan Avenue, Cody, WY 82414
Lage: USA > Wyoming > Cody
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 18 von 29 Hotels in Cody
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Buffalo Bill Cabin Village 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Hotel.de, Ebookers, Agoda, Priceline und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Buffalo Bill Cabin Village daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Buffalo Bill Cabin Village Cody
Buffalo Bill Cabin Village Hotel Cody