“Nein, nein und nochmals nein” 2 von fünf Punkten
Bewertung zu Buffalo Bill Cabin Village

Buffalo Bill Cabin Village
Nr. 18 von 27 Hotels in Cody
Sunderland, Vereinigtes Königreich
“Nein, nein und nochmals nein”
2 von fünf Punkten Bewertet am 20. August 2006

Sehr enttäuschend, ich habe hier im Rahmen unserer Tour durch den Nationalpark und zu den Canyons übernachtet und hatte daher keine frei Wahl. Die Kabinen befanden sich im hinteren Teil des Hotels, ein sehr langer Weg, vor allem für jene, die nicht so mobil waren. Unsere Kabine war dunkel und schäbig und die Klimaanlage hat nicht richtig funktioniert. Ich würde nicht unbedingt sagen, dass sie schmutzig war (nur sehr dunkel), aber die Toilette war zu unserem Entsetzen nicht gespült worden, nachdem der vorherige Bewohner abgereist war... ich will gar nicht ins Detail gehen, was genau drin war...

Ich würde nie wieder hier übernachten.

5 Danke, ds0rco!

Iowa
1 von fünf Punkten Bewertet am 4. August 2006

Am Abend vor unserer Ankunft haben wir das Holiday Inn, das sich neben dran befindet und irgendwie mit dem Hotel verbunden ist, angerufen. Sie haben mir mitgeteilt, dass das Holiday Inn selbst ausgebucht sei, sie mich aber mit dem anderen Hotel verbinden könnten, die sehr schöne Kabinen hätten. Wir mussten mindestens zwei Nächte buchen, was wir dann auch gemacht haben, ohne jedoch zuvor das Hotel gesehen zu haben. Sie sollten dieses Hotel auf keinem Fall für eine Übernachtung in Erwägung ziehen. Vom Moment unserer Ankunft bis zur Abreise sind wir noch nie so respektlos behandelt worden. Ich hatte darum gebeten, die Kabine zu sehen, bevor wir einchecken würden. Die älteren Angestellten an der Rezeption haben mir gesagt, dass ich bereits eine Reservierung gemacht hätte und auf keinem Fall wieder stornieren könnte. Ich habe mir das Zimmer angesehen... heruntergekommen, schmutzig, altmodisch (in den 60er Jahren war es wahrscheinlich modern), man hatte nicht das Gefühl in einer Kabine zu sein. Die Wände waren zugepflastert und alles war im 60er Jahre Stil gehalten. Ich habe mich geweigert das Zimmer zu beziehen und musste bis zum Manager (der nicht am späten Nachmittag bzw. abends arbeitet) gehen, damit man meine Reservierung ohne Stornogebühren stornieren würde. Ich kann ihnen nur raten weg zu bleiben - falls notwendig schlafen Sie lieber im Auto, als hier abzusteigen. Wir haben dann zwei Häuserblöcke weiter ein tolles Hotel, das Green Gables Hotel, für die Hälfte des Preises, das doppelt so gut war und wo die Angestellten 100mal freundlicher waren, gefunden.

5 Danke, IowaHighwayman!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Cody.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Cody angesehen:
Nr. 10 von 27 in Cody
Comfort Inn Buffalo Bill Village Resort
Holiday Inn Cody at Buffalo Bill Village
Best Western Premier Ivy Inn & Suites

Sie waren bereits im Buffalo Bill Cabin Village? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Buffalo Bill Cabin Village

Unternehmen: Buffalo Bill Cabin Village
Anschrift: 1701 Sheridan Ave, Cody, WY 82414-3821
Lage: USA > Wyoming > Cody
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 18 von 27 Hotels in Cody
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Buffalo Bill Cabin Village 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, 5viajes2012 S.L. und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Buffalo Bill Cabin Village daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Buffalo Bill Cabin Village Cody
Buffalo Bill Cabin Village Hotel Cody