“Eine perfekte Überraschung” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Freedom's Edge Brewing Co.

Freedom's Edge Brewing Co.
Platz Nr. 22 von 186 Restaurants in Cheyenne
Küche: Gasthausbrauerei, Bar, Pub
Geeignet für: Bar-Szene
Optionen: Getränke, Mittagessen, Abendessen, Sitzplätze, serviert Alkohol, rollstuhlgerecht
Voecklabruck, Österreich
common_n_restaurant_reviews_1bd8 1.073 "Hilfreich"-
“Eine perfekte Überraschung”
5 von fünf Punkten Bewertet am 31. Januar 2013

Diese Microbrewery ist in einem roten Ziegelbau, dem renovierten Tivoli Building aus dem Jahr 1892, untergebracht. Schon in den Anfangsjahren betrieben die Richardson Brüder hier einen Salon und angeblich auch ein nicht jugendfreies und anrüchiges Etablissement ("Brothel"). Ende des 19. Jahrhunderts galt Cheyenne als das „Paris des Wilden Westens“. Noch heute erinnern die Möbel und die schwere Holzvertäfelung der Wand an diese Zeit.

Doch jetzt kommen die Gäste hierher, um das ausgezeichnete selbstgebraute Bier zu trinken. Für mich war es überraschend, in einer Stadt wie Cheyenne so eine tolle Microbrewery zu finden. Ich bevorzuge Bier von kleineren Brauereien und bin immer auf Aufentdeckungsreise. Im Freedom’s Edge schmeckt das Bier noch individuell und es zeigt, dass der Braumeister sein Handwerk bzw. seine Kunst versteht.

Ich verkostete mehrere Sorten, alle wurden frisch aus Fässern gezapft. Ausgezeichnet war das Strawberry Blonde Ale, das Wrangler Red Ale, das 1890 IPA und das Midnight Ride Stout. Jedes Bier war besser als das vorherige. Dazu kann man nur Snacks bestellen - das Freedom's Edge ist kein Restaurant.

Die Atmosphäre des Lokals ist sehr gemütlich und leger. Das Publikum ist eher jung und man kommt schnell mit seinen Tischnachbarn ins Gespräch. Auch die Bedienung ist sehr freundlich und hilfsbereit.

Man kann auch im kleinen Vorgarten sitzen und sein Bier genießen.

• Aufenthalt August 2012
      Ambiente
1 Danke, Austria01!

Reisende, die sich Freedom's Edge Brewing Co. angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Freedom's Edge Brewing Co.? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!