“Kann die Erwartungen nicht erfüllen” 2 von fünf Punkten
Bewertung zu Winchester Steakhouse

Winchester Steakhouse
Platz Nr. 1 von 34 Restaurants in Buffalo
Preisbereich: 15 $ - 45 $
Geeignet für: Gruppen, regionale Küche, besondere Anlässe, Geschäftstreffen, Familie mit Kindern, Kinder
Optionen: Abendessen, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Discover, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Parkplätze verfügbar, Sitzplätze, serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal, rollstuhlgerecht, Wein und Bier
Steinheim, Deutschland
“Kann die Erwartungen nicht erfüllen”
2 von fünf Punkten Bewertet am 13. Oktober 2013

Den Bewertungen folgend erwarteten wir einen schönen Abend. Allerdings wurde der Eindruck gleich beim Empfang getrübt (Ruppig und unfreundlich). Auch der Service konnte nicht punkten. Das Ambiente lies auch zu wünschen übirg - keine Fenster vorhanden (dunkles Loch), Plastiktischdecken auf den Tischen .... Als dann noch die Vorspeise von uns zurückgegeben werden musste - ungeputzte Shrimps - und keine Reaktion erfolgte, war es um unseren Abend und das Trinkgeld geschehen.

Fazit: Nicht empfehlenswert

• Aufenthalt Juni 2013
      Ambiente
      Essen
Danke, Fans_of_Maine_Coon!

Düsseldorf, Deutschland
“Das beste Steak”
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. Juli 2012

Das beste Steak unter vielen einer 3- wöchigen Reise im mittleren Westen der USA. Besonders freundlicher Sevice. "Uriger" Platz. Ein Highlight der Reise!

• Aufenthalt Juni 2012
      Essen