“Kein guter Aufenthalt.”

Glacier Canyon Lodge
White Bear Lake, Minnesota
“Kein guter Aufenthalt.”
2 von fünf Punkten Bewertet am 20. August 2007

Haben nicht dass Zimmer bekommen, dass wir gebucht hatten. Als ich an der Rezeption anrief, konnte man uns auch nicht weiterhelfen, das Wasser ist sehr kalt, sogar drinnen. Die Musik, die in den Tunneln zum Wilderness Resort gespielt wird ist sehr laut und ziemlich nervig, weil dort alles ist und man dort durch muss. Der Kundenservice ließ zu wünschen übrig und die Bars, Restaurants und Javastopps waren noch nicht einmal besetzt, als wir am Wochenende, als alles voll war, etwas dort bestellen wollten. Mussten weit von einem Wasserpark zum anderen laufen, alles im Gedrängel von anderen Leuten. Die Bäder waren ziemlich dreckig.

1 Danke, dln3460!

Alleinreisende
Wisconsin
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. Juni 2007

Waren im Juni innerhalb der Woche für eine Nacht in der Glacier Canyon Lodge. Es war überhaupt nicht voll. Hatten eine Dreizimmer Deluxe Lodge. Waren zwei Erwachsene und 6 Mädchen dabei, weil wir die Geburtstagsparty unserer Tochter hier gefeiert haben. Es gab genügend Platz für uns alle, es war sehr sauber und erst ein Jahr alt. Waren zuvor schon drei Mal im Wilderness und nachdem wir jetzt in der Glacier Canyon Lodge waren, würden wir nur noch hier, aber in einem kleineren Zimmer wohnen. Die Wasserparks waren nicht zu voll. Es hat nicht lange an den Rutschen oder anderen Dingen gedauert, bis man dran war.

3 Danke, atlmom2!
Spring Grove, Illinois
4 von fünf Punkten Bewertet am 13. Februar 2007

Waren für ein Wochenende im Oktober hier. Es ist ein riesiges Anwesen und ich hatte schon Probleme, die Rezeption zu finden (ist in einem Wohnwagen). Zu den Wasserparks gelangen Sie durch einen abgeschirmten Weg. Unsere zweijährige Enkelin hatte damit keine Probleme. Die Ferienwohnung war erstklassig und brandneu. In den zwei Zimmern hatten 6 Erwachsene und ein zweijähriger genügend Platz. Great Wolf ist kleiner, hat weniger Wege und die Wasserparks sind fasst dieselben. Wohnen Sie am besten dort, wo Sie den besseren Preis bekommen.

4 Danke, Paul B!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Wisconsin Dells angesehen:
Grand Marquis Waterpark Hotel & Suites
Grand Marquis Waterpark Hotel &  ...
Nr. 15 von 72 in Wisconsin Dells
Hilton Garden Inn Wisconsin Dells
Hilton Garden Inn Wisconsin Dell ...
Nr. 4 von 72 in Wisconsin Dells
Polynesian Resort Hotel
Polynesian Resort Hotel
Nr. 54 von 72 in Wisconsin Dells
Wintergreen Resort & Conference Center
Wintergreen Resort & Conference  ...
Nr. 21 von 72 in Wisconsin Dells
Alakai Hotel and Suites
Alakai Hotel and Suites
Nr. 32 von 72 in Wisconsin Dells
BEST WESTERN Ambassador Inn & Suites
BEST WESTERN Ambassador Inn & Su ...
Nr. 5 von 72 in Wisconsin Dells

Sie waren bereits im Glacier Canyon Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Glacier Canyon Lodge

Unternehmen: Glacier Canyon Lodge
Anschrift: 45 Hillman Road, P.O. Box 830, Wisconsin Dells, WI 53965
Lage: USA > Wisconsin > Wisconsin Dells
Nr. 13 der Familienhotels in Wisconsin Dells
TripAdvisor ist stolz, Evoline ltd, Agoda und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Glacier Canyon Lodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Glacier Canyon Hotel Wisconsin Dells
Glacier Canyon Wisconsin Dells