“Großartiger Urlaub im Tamarack”

Peppertree at Tamarack HOA
Muskegon, MI
“Großartiger Urlaub im Tamarack”
Bewertet am 20. August 2008

Meiner Familie hat der Urlaub vor kurzem in Wisconsin Dwells gefallen und wir sind froh, dass wir uns zum zweiten Mal für das Tamarack entschieden hatten. Wir hatten ein 1-Zimmerappartement, das sehr sauber war und eine großartige Lage hatte, mit einer großartigen Aussicht und ein wenig abgeschottet. Das Tamarack liegt zwar nicht mitten bei den ganzen Attraktionen von Dwells, aber nahe eines Super Wal-Marts und nur ein kurzes Stück mit dem Auto von den Freizeitparks und den anderen Attraktionen entfernt. Wir waren dort im Hallenbad und haben uns Fahrräder ausgeliehen (die aber nicht so gut waren). Andere großartige Freizeitangebote dort sind Basketball, Paddelboote, Außenpool und vieles anderes. Das Personal war insgesamt nett und hilfsbereit. Für den Preis hat das Tamarack viel zu bieten und es eignet sich wunderbar, wenn man mit kleinen Kindern reist, die noch zu klein für die großen Water Parks und die Rutschen dort sind. Nicht so gut gefallen hat uns nur der Kühlschrank, der während des Urlaubs repartiert werden musste. Wir können das Tamarack anderen Familien empfehlen.

Danke, CandaceMuskegon_MI!

Reisende haben außerdem diese Hotels in Wisconsin Dells angesehen:
Tamarack & Mirror Lake, a Festiva Resort
Tamarack & Mirror Lake, a Festiv ...
Nr. 26 von 74 in Wisconsin Dells
SpringHill Suites by Marriott Wisconsin Dells
SpringHill Suites by Marriott Wi ...
Nr. 10 von 74 in Wisconsin Dells
Holiday Inn Express Wisconsin Dells
Holiday Inn Express Wisconsin De ...
Nr. 23 von 74 in Wisconsin Dells
Best Western Ambassador Inn & Suites
Best Western Ambassador Inn & Su ...
Nr. 6 von 74 in Wisconsin Dells
Alakai Hotel and Suites
Alakai Hotel and Suites
Nr. 28 von 74 in Wisconsin Dells
Christmas Mountain Village
Christmas Mountain Village
Nr. 30 von 74 in Wisconsin Dells

Sie waren bereits im Peppertree at Tamarack HOA? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Peppertree at Tamarack HOA

Unternehmen: Peppertree at Tamarack HOA
Anschrift: 600 State Hwy 23, Wisconsin Dells, WI 53965-8241
Lage: USA > Wisconsin > Wisconsin Dells
Fitnesscenter mit Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Suiten Swimmingpool
Nr. 10 der besten Resorts in Wisconsin Dells
Preisspanne pro Nacht: 94€ - 145€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Peppertree at Tamarack HOA 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, 5viajes2012 S.L. und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Peppertree at Tamarack HOA daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Peppertree At Tamarack Hoa Hotel Wisconsin Dells
Peppertree Tamarack