Bewertungen (1.162)
1.162 Ergebnisse
Bewertet 13. Dezember 2007

Schönes Hotel, recht neu oder renoviert. Keine Ahnung, ob es neu gebaut wurde oder einfach nur schön hergerichtet wurde. Egal, dass Einzige, was mir nicht gefallen hat war, dass es keine neuen Betten und Fernseher gab. Alles andere war aber schön. Der Zimmerservice wird vom anliegenden Holihan's Restaurant bedient und das Essen war ziemlich gut.

Danke, ClickTheGeek!
Bewertet 6. November 2007

War für eine Konferenz im nahe gelegenen Chula Vista Resort hergekommen. Hatte die Deadline für das Gruppenangebot verpasst und Sie hielten an ihrem Preis von $189 fest. Habe dieses HGI über das Internet gefunden und für $99 gebucht. Auf dem Weg vom Chula Vista zum HGI musste ich Rehen ausweichen, an dieser Straße waren wohl auch alle Wasserparks. Mein Zimmer war ziemlich groß, ähnlich wie im Embassy Suites. Das Hauptzimmer hatte eine Couch, TV, Schreibtisch und ein anderes Zimmer mit Bett. Das Kingsizebett war sehr komfortabel und das Hotel schön ruhig. Für denselben Preis würde ich wiederkommen. Bin mir nicht sicher, ob ich das Hotel für einen längeren Aufenthalt in den Dells empfehlen würde. Hier gibt es jede Menge kleiner Hotels und Resorts.

Danke, Jonathan F!
Bewertet 7. September 2007

Habe für 6 Nächte mit meinen Enkelinnen im Alter von 11&14 Jahren im Hilton Garden Inn in Wisconsin Dells, WI gewohnt. Die Rezeptionisten warne sehr nett, zuvorkommend und hilfsbereit. Die Zimmer waren sehr sauber und das Frühstücksbuffet super lecker. Wurden jeden Tag an der Rezeption und im Restaurant mit unseren Namen begrüßt. Haben uns sehr sicher gefühlt, was für mich sehr wichtig ist. Die Rezeption war wirklich hilfsbereit und hat mir sogar bei der Suche nach einem Friseur geholfen (am Sonntag vor Labor Day). Obwohl wir viel Spaß in den Wasserparks und größeren Resorts hatten, haben wir uns jeden Abend auf das Hilton gereut. Wie meine Enkelinnen sagten, wurden wir wie Familie behandelt.

1  Danke, sukicat21!
Bewertet 14. August 2007

Haben hier einen Zwischenstopp auf dem Rückweg einer Geschäftsreise nach Chicago gemacht. War wirklich von der Stadt Wisconsin Dells überrascht. Es gibt jede Menge Wasserparks, Gokartbahnen, Fahrgeschäfte wie Achterbahnen, etc. Toll für Familien mit Kindern. Ich mag die Hilton Garden Inns generell sehr gut, dieses war aber schon ziemlich verwohnt. Die Betten waren schon etwas durchgelegen und ich glaube das liegt daran, dass hier viele Familien einen Kurzurlaub machen. Hier machen bestimmt nur wenige Geschäftsreisende halt. Es gab aber ein schönes Fitnessstudio. Alles schien neu zu sein und war gut und werden bestimmt nur wenig von den Urlaubern genutzt! HA! Habe nicht gefrühstückt aber gegenüber im Houlihan's zu Abend gegessen. Durchschnittliches Essen und Preise.

1  Danke, pikapptcu!
Bewertet 23. Juli 2007

Das Hilton Garden war wunderbar. Die Zimmer waren sauber und komfortabel, das Hotel war schön ruhig. Da ich eine goldene Mitgliedskarte im Hilton habe, bekamen wir ein kostenloses Frühstück und Wasserfalschen. All diejenigen, die keinen Mitgliedstatus in Gold oder Platin haben… das Frühstück kostet $9.95 inkl. extra Bestellungen zum Buffet mit Fleisch, Kartoffeln, etc. Es gab Milch, Saft, Kaffee und Tee dazu. Alle Bereiche, wie die Lobby, das Fitnessstudio, der innen und Außenpool, der Whirlpool und Barbereich waren sauber und gepflegt. Es fühlt sich an, als sei man in einer Lodge, was sehr gemütlich war.

1  Danke, japw82!