“Schön und sauber.” 5 von 5 Sternen

Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Madison
“Schön und sauber.”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Dezember 2007

Schönes Hotel, recht neu oder renoviert. Keine Ahnung, ob es neu gebaut wurde oder einfach nur schön hergerichtet wurde. Egal, dass Einzige, was mir nicht gefallen hat war, dass es keine neuen Betten und Fernseher gab. Alles andere war aber schön. Der Zimmerservice wird vom anliegenden Holihan's Restaurant bedient und das Essen war ziemlich gut.

Danke, ClickTheGeek!

Big Lake, Minnesota
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2007

War für eine Konferenz im nahe gelegenen Chula Vista Resort hergekommen. Hatte die Deadline für das Gruppenangebot verpasst und Sie hielten an ihrem Preis von $189 fest. Habe dieses HGI über das Internet gefunden und für $99 gebucht. Auf dem Weg vom Chula Vista zum HGI musste ich Rehen ausweichen, an dieser Straße waren wohl auch alle Wasserparks. Mein Zimmer war ziemlich groß, ähnlich wie im Embassy Suites. Das Hauptzimmer hatte eine Couch, TV, Schreibtisch und ein anderes Zimmer mit Bett. Das Kingsizebett war sehr komfortabel und das Hotel schön ruhig. Für denselben Preis würde ich wiederkommen. Bin mir nicht sicher, ob ich das Hotel für einen längeren Aufenthalt in den Dells empfehlen würde. Hier gibt es jede Menge kleiner Hotels und Resorts.

Danke, Triplewin!
Green Bay
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2007

Habe für 6 Nächte mit meinen Enkelinnen im Alter von 11&14 Jahren im Hilton Garden Inn in Wisconsin Dells, WI gewohnt. Die Rezeptionisten warne sehr nett, zuvorkommend und hilfsbereit. Die Zimmer waren sehr sauber und das Frühstücksbuffet super lecker. Wurden jeden Tag an der Rezeption und im Restaurant mit unseren Namen begrüßt. Haben uns sehr sicher gefühlt, was für mich sehr wichtig ist. Die Rezeption war wirklich hilfsbereit und hat mir sogar bei der Suche nach einem Friseur geholfen (am Sonntag vor Labor Day). Obwohl wir viel Spaß in den Wasserparks und größeren Resorts hatten, haben wir uns jeden Abend auf das Hilton gereut. Wie meine Enkelinnen sagten, wurden wir wie Familie behandelt.

1 Danke, sukicat21!
Irving, Texas
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2007

Haben hier einen Zwischenstopp auf dem Rückweg einer Geschäftsreise nach Chicago gemacht. War wirklich von der Stadt Wisconsin Dells überrascht. Es gibt jede Menge Wasserparks, Gokartbahnen, Fahrgeschäfte wie Achterbahnen, etc. Toll für Familien mit Kindern. Ich mag die Hilton Garden Inns generell sehr gut, dieses war aber schon ziemlich verwohnt. Die Betten waren schon etwas durchgelegen und ich glaube das liegt daran, dass hier viele Familien einen Kurzurlaub machen. Hier machen bestimmt nur wenige Geschäftsreisende halt. Es gab aber ein schönes Fitnessstudio. Alles schien neu zu sein und war gut und werden bestimmt nur wenig von den Urlaubern genutzt! HA! Habe nicht gefrühstückt aber gegenüber im Houlihan's zu Abend gegessen. Durchschnittliches Essen und Preise.

1 Danke, pikapptcu!
Little Rock
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2007

Das Hilton Garden war wunderbar. Die Zimmer waren sauber und komfortabel, das Hotel war schön ruhig. Da ich eine goldene Mitgliedskarte im Hilton habe, bekamen wir ein kostenloses Frühstück und Wasserfalschen. All diejenigen, die keinen Mitgliedstatus in Gold oder Platin haben… das Frühstück kostet $9.95 inkl. extra Bestellungen zum Buffet mit Fleisch, Kartoffeln, etc. Es gab Milch, Saft, Kaffee und Tee dazu. Alle Bereiche, wie die Lobby, das Fitnessstudio, der innen und Außenpool, der Whirlpool und Barbereich waren sauber und gepflegt. Es fühlt sich an, als sei man in einer Lodge, was sehr gemütlich war.

1 Danke, japw82!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Wisconsin Dells angesehen:
AmericInn Lodge & Suites Wisconsin Dells
AmericInn Lodge & Suites Wiscons ...
Nr. 18 von 72 in Wisconsin Dells
BEST WESTERN Ambassador Inn & Suites
BEST WESTERN Ambassador Inn & Su ...
Nr. 10 von 72 in Wisconsin Dells
Grand Marquis Waterpark Hotel & Suites
Grand Marquis Waterpark Hotel &  ...
Nr. 15 von 72 in Wisconsin Dells
Ramada Wisconsin Dells
Ramada Wisconsin Dells
Nr. 14 von 72 in Wisconsin Dells
Holiday Inn Express Wisconsin Dells
Holiday Inn Express Wisconsin De ...
Nr. 19 von 72 in Wisconsin Dells
Alakai Hotel and Suites
Alakai Hotel and Suites
Nr. 37 von 72 in Wisconsin Dells

Sie waren bereits im Hilton Garden Inn Wisconsin Dells? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hilton Garden Inn Wisconsin Dells

Unternehmen: Hilton Garden Inn Wisconsin Dells
Anschrift: 101 E Hiawatha Dr., Wisconsin Dells, WI 53965-9756
Lage: USA > Wisconsin > Wisconsin Dells
Nr. 1 der Businesshotels in Wisconsin Dells
Nr. 5 der Romantikhotels in Wisconsin Dells
Nr. 6 der Familienhotels in Wisconsin Dells
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hilton Garden Inn Wisconsin Dells 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Hilton Hotels, Agoda, Booking.com und Cancelon als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Garden Inn Wisconsin Dells daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hilton Garden Inn Wisconsin Dells Hotel Wisconsin Dells
Hilton Wisconsin Dells