“Ein für die Atmosphäre!” 3 von fünf Punkten
Bewertung zu Pier 290 Restaurant

Pier 290 Restaurant
Bei OpenTable buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Pier 290 Restaurant keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 4 von 16 Restaurants in Williams Bay
Preisbereich: 10 $ - 50 $
Küche: amerikanisch, Bar, Pub
Geeignet für: Bar-Szene, Panoramablick, Familie mit Kindern, besondere Anlässe, Kinder, regionale Küche, Geschäftstreffen, Gruppen, Romantisch
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Getränke, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Discover, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Kostenlose Stellplätze, Kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Parken an der Straße, zum Mitnehmen, Fernseher, Servicepersonal, rollstuhlgerecht, Wein und Bier