“Typisches Kettenhotel” 4 von fünf Punkten

Nr. 2 von 5 Hotels in Wauwatosa
Siegen, Deutschland
“Typisches Kettenhotel”
4 von fünf Punkten Bewertet am 21. September 2011

Aufgrund eines Rahmenvertrages hatte ich bereits mehrfach die Gelegenheit, in diesem Hotel zu übernachten. Und da nach über einem Jahr die Renovierung des Restaurants endlich abgeschlossen ist, kommt nun die Bewertung.
Immerhin hat sich die Renovierung gelohnt und das Restaurant ist schön und ordentlich gelungen. Die Zimmer, insbesondere die Badezimmer hingegen, könnten auch eine kleine Auffrischung erhalten. Die Betten sind recht neu und lassen sich auf verschiedene Härtegrade einstellen.
Man sollte aber darauf achten, dass man nach Möglichkeit ein Zimmer in einem höheren Stockwerk bekommt, da die hinter dem Hotel installierte Lüfter der Klimaanlage mitunter recht laut sein können.
Das Hotel liegt gleich neben der Mayfair Mall; das ist ein großer Vorteil, denn viele Geschäfte und Restaurant sind somit in wenigen Minuten zu Fuß zu erreichen

• Aufenthalt September 2011, Business
Danke, Kofferkuli!
BPeterson2303, Manager von Radisson Hotel Milwaukee West, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Oktober 2011
Ich spreche kein Deutsch, so bitte nehmen Sie meine Entschuldigung, wenn die Worte nicht korrekt sind. Vielen Dank für Ihre wunderbare Kommentare über das Hotel und Restaurant. Bitte denken Sie daran, in einem höheren Stockwerk nächsten Aufenthalt hier, wenn das ist, was Sie bevorzugen Anfrage. Wir danken Ihnen für den Aufenthalt und sichere Reise!

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Wauwatosa.
Crowne Plaza Milwaukee West Hotel
Extended Stay America - Milwaukee - Wauwatosa
Forty Winks Inn
Forty Winks Inn
Nr. 4 von 5 in Wauwatosa
Country Inn & Suites By Carlson, Milwaukee West (Brookfield)
Hyatt Place Milwaukee West
Hyatt Place Milwaukee West
Nr. 21 von 54 in Milwaukee
Sheraton Milwaukee Brookfield Hotel

Sie waren bereits im Radisson Hotel Milwaukee West? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Radisson Hotel Milwaukee West

Unternehmen: Radisson Hotel Milwaukee West
Anschrift: 2303 N Mayfair Rd, Wauwatosa, WI 53226
Lage: USA > Wisconsin > Wauwatosa
Nr. 2 von 5 Hotels in Wauwatosa
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Radisson Hotel Milwaukee West 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Priceline und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Radisson Hotel Milwaukee West daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Radisson Hotel Milwaukee West Wauwatosa, WI, USA
Radisson Milwaukee West