“Bewertung” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Texas Roadhouse

Texas Roadhouse
Platz Nr. 20 von 151 Restaurants in Wausau
Geeignet für: Gruppen, Familie mit Kindern
Optionen: Spätabends, Abendessen, Mittagessen, Voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Fernseher, Servicepersonal
Stuttgart
“Bewertung”
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2010

War das erste mal in diesem Restauran. Ich war dort etwa eine Woche und hatte auch ein sehr schönens zimmer im Hampton Inn. Kann deswegen dieses Hotel nur weiterempfehlen. Leider ging die Zeit sehr schnell um und ich konnte nicht mal mehr in den Pool gehen. Es hat dort auch mehrere Läden und man kann dort gut essen gehen.Für die Verpflegung ist also gesorgt.

Ambiente
      Essen