“Himmlisch schön in Waupaca” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Apple Tree Lane Bed & Breakfast

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Waupaca suchen?
Apple Tree Lane Bed & Breakfast
Nr. 1 von 8 Pensionen in Waupaca
Kona, Hi.
“Himmlisch schön in Waupaca”
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. November 2007

Kerri und Mike Thiel verstehen, was Leute wollen. Eine entspannte Atmosphäre, friedliche, saubere und wunderschöne Zimmer... Kerri's Augenmaß fürs Detail kann überall im Haus entdeckt werden. Auch wenn Sie Stunden fahren müssen... lohnt sich ein Besuch. Steve Borowski
Kona, Hi.

1 Danke, swimkona!

Oregon, WI
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. November 2007

Das Apple Tree Lane B&B war die perfekte Unterkunft in Waupaca um mich mit meinen Freunden zu entspannen. Waupaca ist sehr vielseitig und alle Attraktionen befinden sich in der Nähe des Hotels. Was mir jedoch am Besten gefallen hat, war die Bequemlichkeit und die Möglichkeiten sich zu entspannen, die das Hotel geboten hat. Ich wurde bei Ankunft sehr herzlich an der Tür empfangen und musste mir keine Sorgen mehr machen. Nach einem angenehmen Spaziergang durch die Gärten bis zum Fluß, konnte ich mich am offenen Kamin im Orchard Zimmer entspannen und wieder erwärmen. Ich habe es mir mit meinen Freunden gemütlich gemacht, viel gelesen und mich ausgeruht. Die Unterkunft ist wunderbar - bis hin zu den flauschigen weißen Bademänteln! Ich glaube nicht, dass ich jemals so ein gemütliches Bett außerhalb von zu Hause hatte - ich weiß nicht ob es an der Unterlage oder an der Daunendecke lag. Jedes Zimmer hat eine eigene Heizung und daher kann man es genau seinem eigenen Wunsch regulieren. Manchmal hatte ich das Gefühl, als würde ich lang vergangenen Zeiten leben, denn das Hotel hatte etwas von dem Charme früherer Zeiten an sich. Ich liebe es etwas über die Geschichte des Gebäudes zu erfahren und über die Leute, die darin gelebt haben.

Ich kann mich auch nicht erinnern jemals solch ein üppiges Frühstück, das an einem wunderschönen Tisch serviert wurde, genossen zu haben. Ich bin auf Ewigkeiten verwöhnt! Ich habe vor immer wieder zurückzukehren!

2 Danke, Louise026!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Waupaca.
Ramada Waupaca
Econo Lodge
Econo Lodge
Nr. 3 von 3 in Waupaca
Lindsay House Bed and Breakfast

Sie waren bereits im Apple Tree Lane Bed & Breakfast? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Apple Tree Lane Bed & Breakfast

Unternehmen: Apple Tree Lane Bed & Breakfast
Anschrift: E3192 Apple Tree Lane, Waupaca, WI 54981
Lage: USA > Wisconsin > Waupaca
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Zimmerservice Spa Suiten
Nr. 1 von 8 Pensionen in Waupaca