“Toll für Kinder” 4 von fünf Punkten

Nr. 6 von 9 Hotels in Waukesha
chicago
“Toll für Kinder”
4 von fünf Punkten Bewertet am 8. Juni 2005

Verbrachten die Nacht mit unseren Kindern im Alter von 4 und 6 Jahren im Country Inn Hotel in Waukesha. Das Zimmer war passabel - klein und alt (und wir waren in der Executive Suite, von der uns das Hotel sagte, dass sie erst kürzlich renoviert worden war). Der Wasserpark ist großartig. Viele Rutschen, drinnen/draußen Hot Tub, Basketball, Snack Bar usw. Den Kindern hat es sehr gut gefallen und uns daher auch. Das Spielzimmer ist sehr klein, teuer und viele der Maschinen waren kaputt.

10 Danke, sym700!

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Waukesha.
Wildwood Lodge
Nr. 2 von 4 in Pewaukee
Downtown
The Pfister Hotel
The Pfister Hotel
Nr. 5 von 54 in Milwaukee
4.5 von fünf Punkten 1.771 Bewertungen

Sie waren bereits im The Country Springs Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Country Springs Hotel

Unternehmen: The Country Springs Hotel
Anschrift: 2810 Golf Road, Waukesha, WI 53072
Lage: USA > Wisconsin > Waukesha
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 6 von 9 Hotels in Waukesha
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — The Country Springs Hotel 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, TravelClick, Priceline, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Country Springs Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Country Springs Hotel
Country Springs Waukesha