“Der Wasserpark war schön, die Hotelzimmer nicht” 3 von fünf Punkten
Bewertung zu The Country Springs Hotel

The Country Springs Hotel
Nr. 6 von 9 Hotels in Waukesha
Chicago, IL
“Der Wasserpark war schön, die Hotelzimmer nicht”
3 von fünf Punkten Bewertet am 11. April 2006

Waren hier nur eine Nacht lang, vor allem wegen des Wasserparks, der war für Kinder zwischen 6 und 10 Jahren toll. Unsere Teenager haben sich etwas gelangweilt, die jüngeren Kinder liebten es. Die drinnen/draußen Hot Tub ist schön. Einchecken beginnt um 16 Uhr, wir kamen um 15 Uhr an und uns wurde gesagt, dass wir noch eine Stunde warten mussten aber dass wir schon in den Wasserpark konnten. Wir sagten uns, dass wir genausogut noch eine Stunde warten konnte, kamen dann um 16 Uhr wieder und uns wurde gesagt, dass unser Zimmer noch nicht fertig sei. Ich sagte der Dame, dass wir nun ein Upgrade erwarteten weil ja kein spätes Auschecken erlaubt ist aber dass wir ja nun spät einchecken würden. Dann waren auf einmal Zimmer vorhanden. Die Zimmer stammen noch aus den 70er Jahren, sehr klein und nicht sehr aufregend, erinnerte irgendwie an ein Motel. Sie waren allerdings sauber. Ich finde, dass der Preis von 199 Dollar zu hoch ist. Ich würde zu dem Preis nicht wiederkommen.

3 Danke, Complete_Travel!

chicago
4 von fünf Punkten Bewertet am 8. Juni 2005

Verbrachten die Nacht mit unseren Kindern im Alter von 4 und 6 Jahren im Country Inn Hotel in Waukesha. Das Zimmer war passabel - klein und alt (und wir waren in der Executive Suite, von der uns das Hotel sagte, dass sie erst kürzlich renoviert worden war). Der Wasserpark ist großartig. Viele Rutschen, drinnen/draußen Hot Tub, Basketball, Snack Bar usw. Den Kindern hat es sehr gut gefallen und uns daher auch. Das Spielzimmer ist sehr klein, teuer und viele der Maschinen waren kaputt.

10 Danke, sym700!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Waukesha.
Holiday Inn Express Hotel & Suites Milwaukee Airport
Wildwood Lodge
Wildwood Lodge
Nr. 2 von 4 in Pewaukee
Baymont Inn & Suites Waukesha
Country Inn & Suites By Carlson, Milwaukee West (Brookfield)
Milwaukee Marriott West
Milwaukee Marriott West
Nr. 1 von 4 in Pewaukee
Hampton Inn Brookfield
Hampton Inn Brookfield
Nr. 1 von 13 in Brookfield

Sie waren bereits im The Country Springs Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Country Springs Hotel

Unternehmen: The Country Springs Hotel
Anschrift: 2810 Golf Rd, Waukesha, WI 53072-5449
Lage: USA > Wisconsin > Waukesha
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 6 von 9 Hotels in Waukesha
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — The Country Springs Hotel 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Ebookers, Hotels.com, TravelClick, Agoda, Priceline und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Country Springs Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Country Springs Hotel
Country Springs Waukesha