“Mexicanisches Restaurant” 2 von fünf Punkten

Amado's Restaurant
Platz Nr. 5 von 67 Restaurants in Watertown
Küche: mexikanisch, karibisch, puertoricanisch
Geeignet für: Familie mit Kindern, Preisgünstig essen
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal
Prichsenstadt
“Mexicanisches Restaurant”
2 von fünf Punkten Bewertet am 6. Mai 2012

Das Essen war keinesfalls mexikanisch es war einfach auf Weicheier umgebastelt. Wenn ich in ein Mexikanisches Restaurant gehe dann erwarte ich auch eine gewisse Chilischärfe und keinesfalls eine Flasche Hot Sauce zum Selberwürzen. Für 2 Leute ein Snack mit einer Flasche Bier und einem Diät Cola sind 40 Dollar auch zu teuer

Aufenthalt Juni 2011
Danke, Christine H!