“Großartiger Aufenthalt im BW Maritime Inn”

Best Western Maritime Inn
Nr. 5 von 17 Hotels in Sturgeon Bay
Minnesota
Beitragender der Stufe 6
“Großartiger Aufenthalt im BW Maritime Inn”
Bewertet am 6. August 2006

Wir verbrachten 2 Nächte in diesem Best Western und wir waren von den Unterkünften sehr beeindruckt. Wir übernachteten hier mit einer großen Gruppe, die eine Fahrradtour durch Door County machte. Das Personal hatte keinerlei Probleme damit, dass wir früh frühstückten wollten und wir durften sogar die Fahrräder mit aufs Zimmer nehmen. Wir kamen recht früh im Hotel an und waren überrascht, dass wir sofort die Schlüssel fürs Zimmer bekamen, ohne Aufpreis. Werde wieder dort absteigen, wenn ich wieder in der Gegend bin.

2 Danke, RansRider!

Ein TripAdvisor-Mitglied
Bewertet am 2. Juli 2006

Wir waren für eine Nacht dort und zahlten am Wochenende 120 Dollar/Nacht. Es war das Geld wert. Das Personal an der Rezeption war freundlich und hilfsbereit. In einem Korb auf dem Schalter gab es sogar kleine Beutel mitNähmaterial. Das Frühstücksbüfett wurde von 6 bis 9 Uhr serviert, aber als wir um 9.30 Uhr kamen, konnten wir immer noch etwas bekommen, obwohl die Dame dort schon abräumte. Sie war sehr nett (die Cornflakes gab es aus einem Spender – ganz pfiffige Idee, damit sich die Leute nicht mir Cornflakesschachteln eindecken! – es gab zudem verschiedene und sehr leckere Minimuffins). Man darf ins Hotel auch Haustiere mitbringen. Das Gebäude war nicht mehr das neueste, aber es war sauber und gut gepflegt (Sachen, die man als selbstverständlich betrachtet, bis sie dann kaputtgehen: Türen gingen z.B. sehr leicht auf) und auf dem Zimmer wurde an kleine Sachen gedacht, z.B. kleine Plastikkulturbeutel. Mir hat der Aufenthalt dort sehr gut gefallen – es gab keinerlei Probleme. Vom Parkplatz kam man schnell aufs Zimmer, es war nicht laut, der Verkehr war nicht zu stark. Eine andere ganz nette Sache ist, dass es auf der anderen Straßenseite ein paar Geschäfte gibt, wo man Sachen bekommt, die man leicht Zuhause vergisst, z.B. Aspirin. Exzellentes Hotel, wenn man sich nur mal so für einen Tag ein wenig erholen will.

Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Sturgeon Bay.
Westwood Shores Waterfront Resort
Nr. 16 von 17 in Sturgeon Bay
Newport Resort
Newport Resort
Nr. 3 von 7 in Egg Harbor

Sie waren bereits im Best Western Maritime Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Best Western Maritime Inn

Unternehmen: Best Western Maritime Inn
Anschrift: 1001 N 14th Ave, Sturgeon Bay, WI 54235-1225
Lage: USA > Wisconsin > Door County > Sturgeon Bay
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 7 der Familienhotels in Sturgeon Bay
Nr. 8 der Romantikhotels in Sturgeon Bay
Preisspanne pro Nacht: 73€ - 127€
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Best Western Maritime Inn 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, 5viajes2012 S.L., TripOnline SA, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Best Western Maritime Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Maritime Hotel Sturgeon Bay
Best Western Sturgeon Bay