“Gute Lage, wenn Sie sich ein Baseballspiel ansehen wollen” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu BEST WESTERN Milwaukee West

BEST WESTERN Milwaukee West
Nr. 21 von 55 Hotels in Milwaukee
New Lenox, Illinois
“Gute Lage, wenn Sie sich ein Baseballspiel ansehen wollen”
2 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2006

Ich war dort auf Geschäftsreise. Am Abend hatten wir noch Zeit, um uns ein Spiel der Brewers anzusehen. Das Zimmer war okay, typisch für ein älteres Hotel. Die Korridore waren recht laut und ich war überrascht, dass es der Fahrstuhl bis in den zweiten Stock schaffte. Im Bad und der Dusche sah ich im mehrere Schamhaare. Das sogenannte „Free Breakfast“ gab es in einem Raum, das vollgestopft mit Leuten war. In der Sportbar im Erdgeschoss konnte man ganz gut essen und der Barkeeper war auch ganz nett. Das Beste am Hotel war die Lage in der Nähe vom Miller Park. Das Viertel war allerdings nicht so toll. Die andere Hälfte des Motels ist ein Appartementkomplex. Es war auch schrecklich, dort einen Parkplatz zu finden.

6 Danke, igotgas!

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Milwaukee.
Ambassador Hotel
Nr. 13 von 55 in Milwaukee
Downtown
The Brewhouse Inn & Suites
The Brewhouse Inn & Suites
Nr. 4 von 55 in Milwaukee
Potawatomi Hotel & Casino
Nr. 33 von 55 in Milwaukee

Sie waren bereits im BEST WESTERN Milwaukee West? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN Milwaukee West

Unternehmen: BEST WESTERN Milwaukee West
Anschrift: 5501 W National Ave, Milwaukee, WI 53214-3414 (ehemals BEST WESTERN Woods View Inn)
Lage: USA > Wisconsin > Milwaukee
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 21 von 55 Hotels in Milwaukee
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — BEST WESTERN Milwaukee West 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, Odigeo, Ebookers, TripOnline SA, Priceline und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN Milwaukee West daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Woods View Hotel Milwaukee
Best Western Milwaukee