“Werden wieder dort absteigen - toll, wenn man nur einen Platz zum Schlafen braucht” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu BEST WESTERN Woods View Inn

Prices are for 1 room, 2 adults
BEST WESTERN Woods View Inn gehört jetzt zu Ihren Favoriten
BEST WESTERN Woods View Inn
3.0 von 5 Hotel   |   5501 West National Avenue, Milwaukee, WI 53214-3414   |
Pauschalangebot
Nr. 36 von 53 Hotels in Milwaukee
Madison, Wisconsin
“Werden wieder dort absteigen – toll, wenn man nur einen Platz zum Schlafen braucht”
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2006

Mein Mann und ich waren für eine Nacht hier, um die WI State Fair besuchten, die gleich die Straße runter stattfand (wenn man fit ist und das Wetter stimmt, dann kann man vom Hotel dorthin laufen). Miller Park liegt sogar noch näher. Es gab nur wenige Parkplätze beim Hotel. Wenn Sie rechtzeitig kommen, dann erwischen Sie noch einen und können danach auf öffentliche Transportmittel umsteigen. Wir hatten ein Kingzimmer. Nichts Besonderes, wir haben schon in besseren Hotels übernachtet. Dieses ist kein Urlaubshotel. Es ist nichts Schickes und für Kinder wird dort auch nichts angeboten. Das Bett war sauber und komfortabel, das Bad klein, aber sauber. Wir haben keinen Lärm aus den Nachbarzimmern oder dem Flur gehört (was überraschend war, da der Spalt unter der Tür recht groß war). Die Person, die meine Buchung entgegennahm, war sehr nett und hilfsbereit. Auch die Angestellten beim Ein- und Auschecken waren sehr hilfsbereit und zugänglich. Beim kontinentalen Frühstück gab es Toast, Bagels, verschiedene Muffins, z.B. English Muffins, Cornflakes, Saft, Kaffee, Tee, Milch. Nicht sehr üppig, aber genug um satt zu werden – schöner und sauberer Frühstücksbereich. Es ist ein älteres, traditionelles Hotel. Gut für eine Übernachtung, aber nicht zum Urlaub machen.

1 Danke, nekko95!

New Lenox, Illinois
2 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2006

Ich war dort auf Geschäftsreise. Am Abend hatten wir noch Zeit, um uns ein Spiel der Brewers anzusehen. Das Zimmer war okay, typisch für ein älteres Hotel. Die Korridore waren recht laut und ich war überrascht, dass es der Fahrstuhl bis in den zweiten Stock schaffte. Im Bad und der Dusche sah ich im mehrere Schamhaare. Das sogenannte „Free Breakfast“ gab es in einem Raum, das vollgestopft mit Leuten war. In der Sportbar im Erdgeschoss konnte man ganz gut essen und der Barkeeper war auch ganz nett. Das Beste am Hotel war die Lage in der Nähe vom Miller Park. Das Viertel war allerdings nicht so toll. Die andere Hälfte des Motels ist ein Appartementkomplex. Es war auch schrecklich, dort einen Parkplatz zu finden.

6 Danke, igotgas!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Milwaukee.

Prices are for 1 room, 2 adults
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Milwaukee.
Ambassador Hotel
The Brewhouse Inn & Suites
Nr. 3 von 53 in Milwaukee
Sleep Inn & Suites
Nr. 20 von 53 in Milwaukee

Sie waren bereits im BEST WESTERN Woods View Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN Woods View Inn

Anschrift: 5501 West National Avenue, Milwaukee, WI 53214-3414
Lage: USA > Wisconsin > Milwaukee
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 36 von 53 Hotels in Milwaukee
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — BEST WESTERN Woods View Inn 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, ebookers.de, Hotels.com, Low Cost Holidays, Booking.com und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN Woods View Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Woods View Hotel Milwaukee
Best Western Milwaukee