Bewertet 4. Juni 2016 über Mobile-Apps

Haben Abends um 19.00 noch eine Übernachtungsmöglichkeit gesucht und sind vollends zufrieden.
War sauber mit 2 grossen Betten und einem sauberen Bad! Es war auch nicht so laut obwohl wir direkt an der Strasse ein Zimmer hatten mit kühlschrank und Mikrowelle
Mit Indoor swimmingpool und Fitness... Parken Gratis

Aufenthalt: Juni 2016, Reiseart: als Paar
Danke, Olenik85!
Erik U, General Manager von Best Western Milwaukee West, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. Juni 2016

Vielen Dank für Ihre Bewertung , wir schätzen Ihr Geschäft.

Bewertet 28. August 2007

Dieses Hotel ist das einzige, von dem man zum Miller Park zu Fuß gelangen kann. Die Lage ist also ausgezeichnet. Es ist ein angenehmer Spaziergang von ca. 1,5 km. Auf dem Weg zum Stadium gibt es Restaurants. Das Hotel ist sehr hübsch, das Zimmer war ein bisschen laut. Man hört alles aus den anderen Zimmern, was mich aber nicht sehr gestört hat. Der Pool und Whirlpool waren auch ausgezeichnet. Leider ist die Gegend nicht besonders.

Danke, Nba5403528!
Bewertet 5. August 2007

Obwohl sich das Hotel außerhalb des Stadtzentrums befindet, erreichten wir auf der National Ave. unsere Ziele. Ich war vom Housekeeping beeindruckt. An einem Tag hielten wir uns bis 13 Uhr im Zimmer auf und wir hatten nie das Gefühl, dass wir gedrängt wurden, das Zimmer früher zu verlassen. Das Zimmer war immer gut in Ordnung, wenn wir am Abend wiederkamen. Das Zimmer war groß genug für zwei Erwachsene (mein 25-jähriger Sohn und ich), mit zwei komfortablen Doppelbetten. Das Empfangspersonal war hilfsbereit. Die New Colony Bar war am Abend sehr entspannend. Wir würden sicherlich wieder hier wohnen.

Danke, cstrnuts!
Bewertet 20. Juli 2007

Ich wollte ein erschwingliches Hotel, von dem aus ich zu Fuß zum Miller Park gelangen konnte. Dieses Hotel hat die Voraussetzungen erfüllt. Das Zimmer hatte eine angenehme Größe und alles war sauber. Das Bad war kleiner. Die Tür war direkt neben der Badewanne, was ein bisschen irritierend war.

Was das Parken anbelangt, stimme ich mit den anderen Beurteilungen überein … der Parkplatz ist überfüllt und es gibt nur begrenzt Platz, obwohl mir gesagt wurde, dass ich neben dem Gebäude parken könne (das Hotel ist auch Teil eines Apartment-Gebäudes). Eines Nachts kam ich um 1 Uhr zurück und musste mich zwischen ein Auto und ein Motorrad klemmen – der einzige freie Platz.

In den anderen Beurteilungen wurden mit Recht die dünnen Wände angesprochen. Ich wusste, wenn die Leute über mir in ihrem Zimmer waren. Ich konnte jeden Schritt hören. Auf meiner Etage war auch eine Gruppe Teenager, die kicherten, sich unterhielten und von einem Zimmer zum anderen gingen. Mir ging das ziemlich schnell auf die Nerven, da ich alles hören konnte, was im Gang vor sich ging. Zum Glück war ich nicht viel in meinem Zimmer. Der Aufzug ist klein, alt und langsam – es ist schneller, die Treppen zu benutzen. Ich benutzte den Aufzug nur, um meinen großen Koffer in das Zimmer zu schaffen.

Die unmittelbare Umgebung um das Hotel ist in Ordnung. Gegenüber gibt es ein Krankenhaus und ein McDonald’s, das rund um die Uhr geöffnet hat, ein Starbucks usw. an der Ecke vom Miller Park Way und W. National. Allerdings würde ich W. National nicht empfehlen, um nachts in die Innenstadt zu gehen. Ich hatte das Gefühl, dass das nicht sicher ist. Jemand aus Milwaukee bestätigte meinen Verdacht. Während des Tages kann man dort fahren. Wenn Sie nahe am Miller Park sein möchten und nicht viel Zeit in Ihrem Zimmer verbringen werden, ist dieses Hotel perfekt.

Danke, raginasian238!
Bewertet 24. Juni 2007

Dieses Best Western ist nicht das sauberste oder im besten Teil der Stadt, aber für den niedrigeren Preis ist es gut genug. Zum Miller Park gelangt man zu Fuß und die Straßen und Schnellstraßen, die um die Stadt herumführen, sind leicht zu erreichen. Angenehm war auch der drahtlose Internet-Anschluss.

Wenn man nur eine Nacht in der Stadt ist, ist dieses Hotel gut, insbesondere, wenn man ein Spiel anschaut oder nicht viel Zeit im Hotel verbringt.

Danke, Hoffmigni!