“Tolles Hotel, ausgezeichnete Lage”

Best Western Milwaukee West
Nr. 14 von 56 Hotels in Milwaukee
Bewertet am 28. August 2007

Dieses Hotel ist das einzige, von dem man zum Miller Park zu Fuß gelangen kann. Die Lage ist also ausgezeichnet. Es ist ein angenehmer Spaziergang von ca. 1,5 km. Auf dem Weg zum Stadium gibt es Restaurants. Das Hotel ist sehr hübsch, das Zimmer war ein bisschen laut. Man hört alles aus den anderen Zimmern, was mich aber nicht sehr gestört hat. Der Pool und Whirlpool waren auch ausgezeichnet. Leider ist die Gegend nicht besonders.

Danke, Nba5403528!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Best Western Milwaukee West
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 5. August 2007

Obwohl sich das Hotel außerhalb des Stadtzentrums befindet, erreichten wir auf der National Ave. unsere Ziele. Ich war vom Housekeeping beeindruckt. An einem Tag hielten wir uns bis 13 Uhr im Zimmer auf und wir hatten nie das Gefühl, dass wir gedrängt wurden, das Zimmer früher zu verlassen. Das Zimmer war immer gut in Ordnung, wenn wir am Abend wiederkamen. Das Zimmer war groß genug für zwei Erwachsene (mein 25-jähriger Sohn und ich), mit zwei komfortablen Doppelbetten. Das Empfangspersonal war hilfsbereit. Die New Colony Bar war am Abend sehr entspannend. Wir würden sicherlich wieder hier wohnen.

Danke, cstrnuts!
Bewertet am 20. Juli 2007

Ich wollte ein erschwingliches Hotel, von dem aus ich zu Fuß zum Miller Park gelangen konnte. Dieses Hotel hat die Voraussetzungen erfüllt. Das Zimmer hatte eine angenehme Größe und alles war sauber. Das Bad war kleiner. Die Tür war direkt neben der Badewanne, was ein bisschen irritierend war.

Was das Parken anbelangt, stimme ich mit den anderen Beurteilungen überein … der Parkplatz ist überfüllt und es gibt nur begrenzt Platz, obwohl mir gesagt wurde, dass ich neben dem Gebäude parken könne (das Hotel ist auch Teil eines Apartment-Gebäudes). Eines Nachts kam ich um 1 Uhr zurück und musste mich zwischen ein Auto und ein Motorrad klemmen – der einzige freie Platz.

In den anderen Beurteilungen wurden mit Recht die dünnen Wände angesprochen. Ich wusste, wenn die Leute über mir in ihrem Zimmer waren. Ich konnte jeden Schritt hören. Auf meiner Etage war auch eine Gruppe Teenager, die kicherten, sich unterhielten und von einem Zimmer zum anderen gingen. Mir ging das ziemlich schnell auf die Nerven, da ich alles hören konnte, was im Gang vor sich ging. Zum Glück war ich nicht viel in meinem Zimmer. Der Aufzug ist klein, alt und langsam – es ist schneller, die Treppen zu benutzen. Ich benutzte den Aufzug nur, um meinen großen Koffer in das Zimmer zu schaffen.

Die unmittelbare Umgebung um das Hotel ist in Ordnung. Gegenüber gibt es ein Krankenhaus und ein McDonald’s, das rund um die Uhr geöffnet hat, ein Starbucks usw. an der Ecke vom Miller Park Way und W. National. Allerdings würde ich W. National nicht empfehlen, um nachts in die Innenstadt zu gehen. Ich hatte das Gefühl, dass das nicht sicher ist. Jemand aus Milwaukee bestätigte meinen Verdacht. Während des Tages kann man dort fahren. Wenn Sie nahe am Miller Park sein möchten und nicht viel Zeit in Ihrem Zimmer verbringen werden, ist dieses Hotel perfekt.

Danke, raginasian238!
Bewertet am 24. Juni 2007

Dieses Best Western ist nicht das sauberste oder im besten Teil der Stadt, aber für den niedrigeren Preis ist es gut genug. Zum Miller Park gelangt man zu Fuß und die Straßen und Schnellstraßen, die um die Stadt herumführen, sind leicht zu erreichen. Angenehm war auch der drahtlose Internet-Anschluss.

Wenn man nur eine Nacht in der Stadt ist, ist dieses Hotel gut, insbesondere, wenn man ein Spiel anschaut oder nicht viel Zeit im Hotel verbringt.

Danke, Hoffmigni!
Bewertet am 2. Juni 2007

Das Hotel ist ziemlich sauber, das Parken ist jedoch nicht einfach und man muss das Gepäck in jedem Fall einige Treppen hoch tragen. Das Hotel nimmt für sich in Anspruch, ein Fitness-Center zu haben. Allerdings wird man ca. 15 km entfernt zu einem anderen Hotel gefahren, dessen Fitness-Center man benutzen kann. Die Internet-Verbindung ist jedoch gut. Das kontinentale Frühstück am Morgen weckt die Lebensgeister. Es gibt einige Computer, die man benutzen kann.

Wenn man nur aus dem Grund nach Milwaukee kommt, um ein Spiel anzuschauen, ist dieses Hotel ideal.

1  Danke, P D!
Bewertet am 15. August 2006

Mein Mann und ich waren für eine Nacht hier, um die WI State Fair besuchten, die gleich die Straße runter stattfand (wenn man fit ist und das Wetter stimmt, dann kann man vom Hotel dorthin laufen). Miller Park liegt sogar noch näher. Es gab nur wenige Parkplätze beim Hotel. Wenn Sie rechtzeitig kommen, dann erwischen Sie noch einen und können danach auf öffentliche Transportmittel umsteigen. Wir hatten ein Kingzimmer. Nichts Besonderes, wir haben schon in besseren Hotels übernachtet. Dieses ist kein Urlaubshotel. Es ist nichts Schickes und für Kinder wird dort auch nichts angeboten. Das Bett war sauber und komfortabel, das Bad klein, aber sauber. Wir haben keinen Lärm aus den Nachbarzimmern oder dem Flur gehört (was überraschend war, da der Spalt unter der Tür recht groß war). Die Person, die meine Buchung entgegennahm, war sehr nett und hilfsbereit. Auch die Angestellten beim Ein- und Auschecken waren sehr hilfsbereit und zugänglich. Beim kontinentalen Frühstück gab es Toast, Bagels, verschiedene Muffins, z.B. English Muffins, Cornflakes, Saft, Kaffee, Tee, Milch. Nicht sehr üppig, aber genug um satt zu werden – schöner und sauberer Frühstücksbereich. Es ist ein älteres, traditionelles Hotel. Gut für eine Übernachtung, aber nicht zum Urlaub machen.

1  Danke, nekko95!
Bewertet am 1. April 2006

Ich war dort auf Geschäftsreise. Am Abend hatten wir noch Zeit, um uns ein Spiel der Brewers anzusehen. Das Zimmer war okay, typisch für ein älteres Hotel. Die Korridore waren recht laut und ich war überrascht, dass es der Fahrstuhl bis in den zweiten Stock schaffte. Im Bad und der Dusche sah ich im mehrere Schamhaare. Das sogenannte „Free Breakfast“ gab es in einem Raum, das vollgestopft mit Leuten war. In der Sportbar im Erdgeschoss konnte man ganz gut essen und der Barkeeper war auch ganz nett. Das Beste am Hotel war die Lage in der Nähe vom Miller Park. Das Viertel war allerdings nicht so toll. Die andere Hälfte des Motels ist ein Appartementkomplex. Es war auch schrecklich, dort einen Parkplatz zu finden.

6  Danke, igotgas!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Milwaukee.
Ambassador Hotel
Nr. 12 von 56 in Milwaukee
Hyatt Regency Milwaukee
Nr. 20 von 56 in Milwaukee
Downtown
Hilton Garden Inn Milwaukee Downtown

Sie waren bereits im Best Western Milwaukee West? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Best Western Milwaukee West

Anschrift: 5501 West National Avenue, Milwaukee, WI 53214 (ehemals BEST WESTERN Woods View Inn)
Lage: USA > Wisconsin > Milwaukee
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 14 von 56 Hotels in Milwaukee
Preisklasse: 78€ - 167€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Best Western Milwaukee West 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., HotelsClick, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Best Western Milwaukee West daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Woods View Hotel Milwaukee
Best Western Milwaukee