“Sehr durchschnittliches Hotel”

Nr. 22 von 56 Hotels in Milwaukee
San Diego
“Sehr durchschnittliches Hotel”
3 von fünf Punkten Bewertet am 2. Juni 2007

Das Hotel ist ziemlich sauber, das Parken ist jedoch nicht einfach und man muss das Gepäck in jedem Fall einige Treppen hoch tragen. Das Hotel nimmt für sich in Anspruch, ein Fitness-Center zu haben. Allerdings wird man ca. 15 km entfernt zu einem anderen Hotel gefahren, dessen Fitness-Center man benutzen kann. Die Internet-Verbindung ist jedoch gut. Das kontinentale Frühstück am Morgen weckt die Lebensgeister. Es gibt einige Computer, die man benutzen kann.

Wenn man nur aus dem Grund nach Milwaukee kommt, um ein Spiel anzuschauen, ist dieses Hotel ideal.

1 Danke, P D!

Madison, Wisconsin
3 von fünf Punkten Bewertet am 15. August 2006

Mein Mann und ich waren für eine Nacht hier, um die WI State Fair besuchten, die gleich die Straße runter stattfand (wenn man fit ist und das Wetter stimmt, dann kann man vom Hotel dorthin laufen). Miller Park liegt sogar noch näher. Es gab nur wenige Parkplätze beim Hotel. Wenn Sie rechtzeitig kommen, dann erwischen Sie noch einen und können danach auf öffentliche Transportmittel umsteigen. Wir hatten ein Kingzimmer. Nichts Besonderes, wir haben schon in besseren Hotels übernachtet. Dieses ist kein Urlaubshotel. Es ist nichts Schickes und für Kinder wird dort auch nichts angeboten. Das Bett war sauber und komfortabel, das Bad klein, aber sauber. Wir haben keinen Lärm aus den Nachbarzimmern oder dem Flur gehört (was überraschend war, da der Spalt unter der Tür recht groß war). Die Person, die meine Buchung entgegennahm, war sehr nett und hilfsbereit. Auch die Angestellten beim Ein- und Auschecken waren sehr hilfsbereit und zugänglich. Beim kontinentalen Frühstück gab es Toast, Bagels, verschiedene Muffins, z.B. English Muffins, Cornflakes, Saft, Kaffee, Tee, Milch. Nicht sehr üppig, aber genug um satt zu werden – schöner und sauberer Frühstücksbereich. Es ist ein älteres, traditionelles Hotel. Gut für eine Übernachtung, aber nicht zum Urlaub machen.

1 Danke, nekko95!
New Lenox, Illinois
2 von fünf Punkten Bewertet am 1. April 2006

Ich war dort auf Geschäftsreise. Am Abend hatten wir noch Zeit, um uns ein Spiel der Brewers anzusehen. Das Zimmer war okay, typisch für ein älteres Hotel. Die Korridore waren recht laut und ich war überrascht, dass es der Fahrstuhl bis in den zweiten Stock schaffte. Im Bad und der Dusche sah ich im mehrere Schamhaare. Das sogenannte „Free Breakfast“ gab es in einem Raum, das vollgestopft mit Leuten war. In der Sportbar im Erdgeschoss konnte man ganz gut essen und der Barkeeper war auch ganz nett. Das Beste am Hotel war die Lage in der Nähe vom Miller Park. Das Viertel war allerdings nicht so toll. Die andere Hälfte des Motels ist ein Appartementkomplex. Es war auch schrecklich, dort einen Parkplatz zu finden.

6 Danke, igotgas!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Milwaukee.
Hampton Inn & Suites Milwaukee West
Ambassador Hotel
Ambassador Hotel
Nr. 10 von 56 in Milwaukee
4.0 von fünf Punkten 1.390 Bewertungen
BEST WESTERN PLUS Milwaukee Airport Hotel & Conference Ctr.
DoubleTree by Hilton Hotel Milwaukee Downtown
Quality Suites Milwaukee Airport
Days Inn & Suites Milwaukee
Days Inn & Suites Milwaukee
Nr. 41 von 56 in Milwaukee

Sie waren bereits im BEST WESTERN Milwaukee West? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN Milwaukee West

Unternehmen: BEST WESTERN Milwaukee West
Anschrift: 5501 W National Ave, Milwaukee, WI 53214-3414 (ehemals BEST WESTERN Woods View Inn)
Lage: USA > Wisconsin > Milwaukee
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 22 von 56 Hotels in Milwaukee
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — BEST WESTERN Milwaukee West 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Odigeo, Priceline, TripOnline SA, Traveltool, S.L.U., HotelsClick, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN Milwaukee West daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Woods View Hotel Milwaukee
Best Western Milwaukee