“Hat nichts mit guter Deutscher Küche zu tun!!!” 1 von fünf Punkten
Bewertung zu Mader's

Mader's
Bei OpenTable buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Mader's keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 7 von 1.501 Restaurants in Milwaukee
Preisbereich: 31 $ - 40 $
Küche: deutsch, europäisch, mitteleuropäisch
Geeignet für: Bar-Szene, Geschäftstreffen, Kinder, Familie mit Kindern, Gruppen, regionale Küche, besondere Anlässe, Romantisch
Optionen: Brunch, Mittagessen, Getränke, Spätabends, Abendessen, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Discover, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Parkplätze verfügbar, Private Dining, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Parken an der Straße, zum Mitnehmen, Fernseher, Parkdienst, Parkgebührenerstattung, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Jena, Deutschland
“Hat nichts mit guter Deutscher Küche zu tun!!!”
1 von fünf Punkten Bewertet am 14. Juli 2011

Hallo,
ich war Ende Juni 2011 im "Mader`s" mit meiner Freundin und zwei Freunden aus Amerika. Ich habe mich wirklich geschämt für diese angeblich "Deutsche Küche".
Ich bin wirklich nicht ein Nörgler, aber dieses Essen was da angeboten wird geht wirklich nicht. Die Vorspeise "Sausage and Cheese Platter" hat von einer Deutschen Wurst nichts, kalt obwohl sie warm sein sollte und kein Geschmack. Der "Rhine Sampler" den ich hatte war sehr schlecht, das Schnitzel sehr sehr dünn und zu kross gebraten, der Sauerbraten vom Fleisch war gut aber die Soße hat es verdorben. Die Spätzle hatten kein Geschmack. Das Rotkraut und Sauerkraut war gut.
Von meiner Freundin das Essen, die Hühnchenbrust mit der Soße war auch nicht das ware vom Geschmack.
Der Preis des Essens ist total Überteuert für die Qalität.
Das Restaurant hat ein gutes Ambiente, aber das Essen hat mit Deutschland wirklich nichts zu tun. Jeder Amerikaner der dort essen geht bekommt da wirklich vom Essen in Deutschland ein schlechtes Bild.
Der Service war auch nicht so das ware, wie man es sonst so von Amerika kennt.
Zum Schluß mußte ich mein Essen nicht bezahlen und eine Getränkerunde ging aufs Haus, aber es wiegt nicht die Qualität und den Service von dem Restaurant auf.
Also ich würde keinen dieses Restaurant empfehlen um einmal wirklich Deutsch zu essen in Amerika. Sory, aber es ist leider wirlkich so.

• Aufenthalt Juni 2011
      Ambiente