“Brauereiführung mal ganz anders” 5 von 5 Sternen

Details zur Sehenswürdigkeit
Empfohlene Besuchsdauer: 1-2 Stunden
15 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 23 "Hilfreich"-
“Brauereiführung mal ganz anders”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2011

Wer einmal in Milwaukee ist, der Stadt, in der viel Bier gebraut wird, sollte auch mal eine Brauerei besichtigen.
Der Weg sollte aber nicht zu Miller oder anderen großen Brauerein führen, sondern zur kleinen Lakefront Brewery. Hier gibt es eine Führung der anderen Art.
Mit Witz und Humor gepaart werden Infos zu Bier und Braukunst geliefert und, was von anderen Führungen massgeblich unterscheidet, dazu bereits die Verköstigung gestartet. Wer im Anschluss noch hinters Steuer muss, sollte sich allerdings zurückhalten. Wer aber etwas trinken darf, der hat auch nach der Führung noch die Chance, am Tresen mit seinen Freibiermarken weitere Biersorten zu testen. Am Ende gibt es noch ein Souvenirglas gratis.

Aufenthalt Oktober 2011
Danke, Cochonnet!