“Mein Rücken tut weh” 2 von 5 Sternen

Nr. 30 von 55 Hotels in Milwaukee
minnesota
“Mein Rücken tut weh”
2 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2007

Das Personal war freundlich und das Hotel sah hübsch aus. Allerdings waren die Betten entsetzlich. Die Federn schienen so ausgeleiert zu sein, dass es in der Mitte durchhing. Ich würde nicht mehr hier wohnen, weil ich nicht schlafen konnte. Der Aufenthalt wäre durch bessere Matratzen besser gewesen.

Danke, beevue!

Denver
2 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2007

Ich denke, dass es gerechtfertigt war, mir unterdurchschnittlichen Service zu geben, weil ich durch Priceline gebucht habe, und mir ein Raucherzimmer zu geben, das ich als Nichtraucher nicht bestellt habe.

Die Gäste, die vor mir eincheckten, wurden gefragt, ob sie drahtlosen Internetanschluss benötigten. Ich musste jedoch extra darum bitten.

Mir wurde nicht richtig erklärt, wie ich zu meinem Zimmer gelange.

Die Eismaschine im 2. Stock, wo ich wohnte, funktionierte nicht. Auf dieser Etage gab es nur Mikrowellen-Popcorn, aber ich hatte im Zimmer keine Mikrowelle.

In einer anderen Beurteilung wurde der Lärm im Hotel erwähnt. Ich konnte mich darüber nicht beschweren, und verglichen mit anderen Hotels, in denen ich gewohnt habe, schien der Lärm nicht übermäßig oder unakzeptabel zu sein.

Das kontinentale Frühstück war angemessen und in Ordnung, wenn man bedenkt, dass man normalerweise Obst, Gebäck, Toast, Saft, Kaffee und Waffeln zum Selbermachen bekommt.

Ich komme oft in diese Gegend, und obwohl ich Country Inn & Suites mag, habe ich nicht vor, wieder hier zu wohnen. Sollten Sie in dieser Gegend wohnen, so können wir das Essen von Valentina's Pizza empfehlen, das direkt in unser Zimmer gebracht wurde.

1 Danke, LSGTA1005!
Colorado
2 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2007

Ich beginne damit, dass die Zimmer hübsch sind und die Anlage gepflegt ist. Die Zimmer sind sauber und komfortabel und der kostenlose drahtlose Internet-Anschluss ist ausgezeichnet.

Allerdings ist dieses Hotel ein Party-Hotel.

Mit dem Zimmerschlüssel kann man rund um die Uhr in den Pool, so dass bis in die frühen Morgenstunden immer eine Gruppe junger Leute am Pool ist. In den Zimmern sind ständig Gruppen von Leuten, die stark trinken, die Türen zuwerfen, im Gang laut und insgesamt unangenehm sind.

ährend meiner früheren Aufenthalte habe ich beobachtet, dass das Management die Polizei holen musste, um diese Partyleute aus dem Hotel zu entfernen. Das Schloss zum Poolbereich ist schon so lange kaputt, dass ich annehme, dass die meisten Leute dort nicht mal Hotelgäste sind!

Natürlich kann das Management diese Dinge nicht so einfach kontrollieren (obwohl sie das Schloss zum Pool reparieren könnten, falls dies nicht bereits passiert ist), aber ich dachte immer, dass dies eher ein entspannendes Hotel ist und nicht eines, in dem ungehobelte betrunkene 21-Jährige wohnen, insbesondere an Wochenenden. Vielleicht müssen sie die Preise erhöhen oder auf andere Weise versuchen, ihr Hotel für die Gäste, die ein ansonsten hübsches Hotel ruinieren, weniger attraktiv zu machen.

1 Danke, AscentGuy!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Milwaukee.
Hampton Inn Milwaukee Airport
Sleep Inn & Suites
Nr. 22 von 55 in Milwaukee
Holiday Inn Express Hotel & Suites Milwaukee Airport
Hilton Garden Inn Milwaukee Airport
BEST WESTERN PLUS Milwaukee Airport Hotel & Conference Ctr.

Sie waren bereits im Country Inn & Suites By Carlson, Milwaukee Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Country Inn & Suites By Carlson, Milwaukee Airport

Unternehmen: Country Inn & Suites By Carlson, Milwaukee Airport
Anschrift: 6200 S 13th St, Milwaukee, WI 53221-5125
Lage: USA > Wisconsin > Milwaukee
Nr. 18 der Familienhotels in Milwaukee
Nr. 23 der Businesshotels in Milwaukee
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Country Inn & Suites By Carlson, Milwaukee Airport 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Country Inn & Suites By Carlson, Milwaukee Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Country Inn And Suites By Carlson Milwaukee Airport
Country Inn & Suites By Carlson Milwaukee Airport Hotel Milwaukee