“Einfach super!”

Nr. 17 von 56 Hotels in Milwaukee
Alexandria, Virginia
“Einfach super!”
Bewertet am 20. September 2007

Meine Frau und ich wohnten am 13. September 2007 hier. Da wir durch Hotwire gebucht hatten, bekamen wir einen ausgezeichneten Preis (45 EUR+). Das Hotel war sauber, sehr freundliches Personal, das kostenlose Frühstück mit warmen Gerichten war gut und die Lage war ideal. Wir hatten ein Zimmer mit Blick auf den Fluss Milwaukee. Sollten wir wiederkommen, werden wir um ein Zimmer auf dieser Seite des Hotels bitten.

Milwaukee scheint die Innenstadt durch Umbauten von Lagerhäusern in Eigentumswohnungen und Apartments wiederzubeleben. Die ganze Nacht war auf den Straßen Betrieb, es war viel los, und es gibt zahlreiche Restaurants und Bars. Am Riverwalk fand ein Jazz Festival statt, das uns gut gefiel.

Über Nacht kann man für 10 EUR auf einem Gelände auf der anderen Straßenseite parken (die beiden Gebäude sind durch eine Brücke verbunden). Wenn man bedenkt, das wir in Chicago zwei- bis dreimal so viel bezahlten, war dies ein guter Preis.

3 Danke, AMB&JAS!

Indiana
Bewertet am 29. August 2007

Ich bin Stammgast in Marriott-Hotels. Normalerweise wohne ich in Residence Inns. Dieses Hotel unterscheidet sich von den üblichen Residence Inns dadurch ein bisschen, dass es in einem ehemaligen Kaufhaus untergebracht ist. Die zwei oder drei obersten Stockwerke haben sehr hohe Decken, was ziemlich cool ist. Ich habe zwei Nächte hier gewohnt.

In der ersten Nacht war ich im 7. Stock zur Wisconsin Avenue hin. Ich konnte kaum schlafen. Die ganze Nacht über war im Zimmer Verkehrslärm und sonstiger Lärm zu hören. Am nächsten Morgen bat ich um einen Zimmerwechsel. Ich bekam dann ein Zimmer zum Kanal. Die nächste Nacht war friedlich und sehr gut. Wenn Sie einen leichten Schlaf haben, achten Sie darauf, dass Ihr Zimmer nicht zur Wisconsin Avenue hin geht!

Das Frühstücksbüffet war überragend. Das Hotel hat eine wirklich zentrale Lage. Gehen Sie unbedingt zum Safe House Restaurant an der Front Street, das nur einige Häuserblocks entfernt ist. Ich war zum ersten Mal in Downtown Milwaukee und ich würde sicherlich wieder hier wohnen.

2 Danke, Capitol Traveler!
Tampa, FL
Bewertet am 14. August 2007

Die Lage des Hotels ist ausgezeichnet – direkt am Fluss und Geschäfte, Restaurants und Bars sind zu Fuß erreichbar. Das Parken war ausgesprochen ungünstig. Es war schwierig, in die Garage hinein- und herauszufahren und die Gebühr über Nacht betrug pro Tag 8 EUR.

Das Personal war großteils sehr freundlich und hilfsbereit. Allerdings hatte ich eine King Suite reserviert und wir bekamen eine Queen Suite. In der zweiten Nacht wurde dieser Fehler ausgebügelt und wir bekamen ein Zimmer mit Blick auf den Fluss, um dies wiedergutzumachen. Es war kein wirkliches Problem.

Das Zimmer war sehr hübsch und komfortabel. Leider funktionierte der Fernseher nicht richtig – das Bild war unscharf.

Insgesamt gesehen würde ich wahrscheinlich wieder hier wohnen, obwohl ich mir auch die anderen Angebote in der Stadt anschauen würde.

2 Danke, nminotti!
Wheaton, IL
Bewertet am 22. Juli 2007

Ich habe während eines verlängerten Wochenendes mit meiner Schwester und Nichte hier gewohnt. Unser einziges kleines Problem war, dass wir auf dem Sofabett, als wir es herauszogen, ein benutztes Pflaster fanden. Wir riefen am Empfang an und wir bekamen sofort saubere Leintücher.

Das Personal war angenehm und hilfsbereit. Das Frühstück war angesichts dessen, dass es im Zimmerpreis inbegriffen war, überdurchschnittlich. Wir bezahlten für ein Doppelbett und ein Sofabett 55 EUR pro Nacht. Es war eine Suite mit einem Schlafzimmer, bot jedoch ausreichend Platz für drei Personen.

Unser Zimmer befand sich auf der obersten Etage. Diese Zimmer haben keine hohen Decken, kosten jedoch pro Nacht 25 bis 30 EUR weniger, was gut ist, wenn man auf den Preis achtet. Ich würde wieder dort wohnen.

2 Danke, Julie48!
London
Bewertet am 21. Juli 2007

Als ich die Tür zu meiner Junior Suite öffnete, war ich überwältigt. Die Küche und das Wohnzimmer waren gut ausgestattet, geräumig, mit 5 m hohen Decken, großen Fenstern, Couch, Tischen, einfach alles. Wenn ich während meiner langen Geschäftsreisen nur so ein Hotel finden könnte. Separates Schlafzimmer mit Bad und einem zweiten Waschbecken vor dem Bad. Überall viele Schubladen und viel Stauraum, großer Fernseher in beiden Zimmern und ein DVD-Player.

Ich kann nichts zur Küche sagen, aber der elektrische Grill, die große Mikrowelle und der große Kühlschrank sahen gut aus. Die Klimaanlage war leise und sehr effizient.

Das Zimmer neben meinem war sogar noch größer. Das Hotel ist, zumindest vom Fluss her gesehen, ein eindrucksvolles früheres Kaufhaus am Fluss, perfekt für Ausflüge mit dem Boot, Bars, Café oder Restaurants, die man braucht, weil es im Hotel keine gibt. Im Hotel kann man überdacht parken (8 Eur, glaube ich), aber ich fand am Samstagabend zahlreiche kostenlose Parkplätze an den Parkuhren. Das Fitness-Center, den Pool oder das kostenlose Internet habe ich nicht ausprobiert.

Wenn ich irgendetwas zu bemängeln hätte, dann wären es die Beleuchtungen in Bad und Küche, die ein bisschen billig aussahen (aber absolut adäquat waren), die dünnen Innenwände, der kleine Essbereich, wo es das im Preis inbegriffene Büffet gab, und für ein grandioses Gebäude ein etwas nichtssagender Einkaufs- und Empfangsbereich.

2 Danke, nic1047!
Iron Horse Hotel
Iron Horse Hotel
Nr. 1 von 56 in Milwaukee
4.5 von fünf Punkten 1.469 Bewertungen

Sie waren bereits im Residence Inn Milwaukee Downtown? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Residence Inn Milwaukee Downtown

Unternehmen: Residence Inn Milwaukee Downtown
Anschrift: 648 N Plankinton Ave, 648 N. Plankinton Ave, Milwaukee, WI 53203-2900
Lage: USA > Wisconsin > Milwaukee
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 9 der Familienhotels in Milwaukee
Nr. 12 der Businesshotels in Milwaukee
Nr. 17 der Romantikhotels in Milwaukee
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Residence Inn Milwaukee Downtown 3*
TripAdvisor ist stolz, Marriott, Ebookers, Expedia, Priceline, Hotels.com, Booking.com, Traveltool, S.L.U., HRS, TripOnline SA und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Residence Inn Milwaukee Downtown daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Residence Inn Milwaukee Downtown Hotel Milwaukee
Milwaukee Residence Inn